Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
poasst der Thermalrihgt HR-02 Macho auf asrock z68 Pro 3 ?
Wieso sollte er nicht passen?
Der Macho passt auf die Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1 und das Z68 Pro3 ist Sockel 1155, fällt dir was auf?^^
Lediglich beim RAM könnte es zu Problemen kommen, wenn du welche hast, die einen hohen Heatspreader haben.
Ja DAS man ihn Montieren kann hab ich mir schon gedacht, die Frage sollte eben speziell solche Situationen Klären wie dein Beispiel mit den Ram s oder irgend welcher anderen teile die sich gegenseitig im weg sind.
AW: passt der Thermalrihgt HR-02 Macho auf asrock z68 Pro 3 ?
Habe das Z68 Pro 3 mit Macho HR-02.
Das der Lüfter die erste RAM Bank verdeckt kann ich nicht bestätigen. Habe nen i5 drin und diese RAM´s mit Kühlkörper.
Bei mir ne Punktlandung von der Passgenauigkeit. Die Ram´s passen gerade so auf Bank 1. die restlichen Bänke sind kein Problem. Müsste zwar die Haltebügel vom Lüfter nochmal lösen um den Ram reinzubekommen, aber wie gesagt, es passt.
@all: Kennt jemand ein Howto wie man das Z68 Pro3 in Betrieb nimmt bzw. was vor dem ersten Einschalten alles beachtet werden muss und was danach noch zu tun ist? Mag nichts falsch machen und hab keine Lust das Rauch aufsteigt sobald ich auf Power drücke.