Wie du schon sagtest mach ich das nach dem Ausschlussverfahren. Ich habe in diesem Thema keine AHNUNG leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Thema meinst Du?raymondofdoom schrieb:Ich habe in diesem Thema keine AHNUNG leider.
raymondofdoom schrieb:→ geht der PC entweder komplett aus
Also ich habe das ja schon auf F39B, soll ich es nochmal drauf tun also erneut installieren? Ansonsten resete ich jetzt mal das Board und schaue mal ob es dann besser wird. (Hoffentlich ja)Azghul0815 schrieb:Bauch Gefühl geht bei mir auch Richtung Mainboard oder CPU.
Aber puhh....
Zuerst Bios Update und CMOS reset...
Wenn das PSU auf ner 12 oder 5v schiene zu wenig Strom liefert...Keine Ahnung ob da so nen Fehler auslösen kann...
Das wäre WORST CASE SZENARIOSebbi schrieb:Das deutet idR auf das NT hin, ABER(!) hier denke ich zusammen mit den anderen Fehlern eher an das Board / CPU.
Wenn es böse kommt ist es sogar eine Kombination aus beidem NT und Board / CPU
Wobei man das NT durchaus gegen etwas höherwertiges tauschen könnte. Warum? Der Preis ist recht günstig und es gibt zu den "ASUS Prime Gold" 850W NT zwar Reviews, aber keine expliziten Tests, wo man die Qualität richtig abschätzen kann. Daher würde ich das im oberen Mittelfeld einordnen, was aber für eine solche HW Konfig gerade so ausreichend ist.
Wenn dies eines aus der Serie hier https://www.tomshardware.com/pc-com...s-prime-ap-750g-gold-750w-power-supply-review - sieht es ähnlich aus. Sehr gehobenes Mitteifeld, da aber keine Auskünfte getroffen wurden, was genau verbaut ist, reichts nicht für mehr.
raymondofdoom schrieb:Habe jetzt das bestellt:
Seit kurzem? Das verstehe ich nicht.raymondofdoom schrieb:Das allgemeine Thema weshalb dieser Fehler auftritt seit vor kurzem
Tanzmusikus schrieb:Edit: F39d ist die neueste Version
F39d ist eine neuere Version als F39b. 😉raymondofdoom schrieb:Also ich habe das ja schon auf F39B, soll ich es nochmal drauf tun also erneut installieren?