Poco F2 Pro = Xiaomi 10t Pro?

PhoenixEX

Lieutenant
Hallo,

kurze Frage:
das Redmi K30 Pro ist in Europa ja das Poco F2 Pro.
Der Vorgänger Redmi K20 Pro wurde in Europa ja als Xiaomi 9t Pro verkauft.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob Xiaomi selbst noch ein eigenes Xiaomi 10T Pro veröffentlichen möchte.
Oder handelt es sich beim F2 Pro um das neue Xiaomi 10t Pro?
Hat jemand diesbezüglich Infos?

Danke

Afaik ist das K40 der Nachfolger vom K30 und das F2 der Nachfolger des F1.

Das K40 wird das Mi 11T. Das F2 wird wohl aufgrund des Erfolgs des F1 auch unter dem gleichbleibenen Namen verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Afaik???

Das heisst es wird kein Xiaomi 10t Pro geben?

afaik = as far as I know = soweit ich weiß

Wobei man sagen muss, dass die Modellpalette bei Xiaomi doch recht undurchsichtig ist, da die Geräte in jeder Region anders heißen.

Nach ein wenig Google scheint das K30 Pro in Indien tatsächlich als Poco F2 zu erscheinen.

das Poco F2 ist ja zu 99,9% identisch zum K30 Pro. Nur ist das Poco für den Internationalen Markt bestimmt, das K30 Pro aber für den Chinesischen/Asiatischen.

Es weiß auch niemand, ob es ein Xiaomi Mi10T oder Mi 10T Pro noch geben wird, oder nicht. Infos gibt es dazu noch keine. Das Mi 10 ist ja gerade erst frisch raus.
Deren Bezeichnungen sind manchmal recht... Kurios ^^ Und dank Corona ist das ganze erst Recht nicht mehr absehbar, was nun passiert, oder gecancelt wird oder sonst was.

nur keine angst, es gibt noch nachschub in form vom k30 5g speed. in manchen regionen auch als k30 5g racing vermarktet. bei uns heißt es dann mi 10 light und als abgespeckte variante mi 10 lite.
aufgrund des großen erfolges erscheint später das poco dual litespeed. inspiriert dadurch erscheint das redmi quadlightsabre in exklusivem skywalkerbabyblue. da das aber auch nur in disneyland erscheint gibt es bei uns das note 10. jedenfalls bis xiaomi gemerkt hat das es dieses gerät schon gibt.

kurzum, ich mag xiaomi aber hasse deren namensschemen.

Zurück
Oben