PointofView GTX680 ~ 290Euro

Krass. Und ich dachte schon die Phantom für 330 neulich sei günstig gewesen :).
 
echt günstig, aber sicher schon bald wieder teurer.

grüße
 
Hab mir eine bestellt vor ner halben Stunde, da war sie noch als lieferbar gelistet. Jetzt aber schon wieder als nicht Verfügbar gelistet. Bin ich ja mal gespannt, ob URANO seinem Ruf gerecht wird ;)
 
ceegees schrieb:
Krass. Und ich dachte schon die Phantom für 330 neulich sei günstig gewesen :).

Wenn ich das Bild der Point of View von idealo nehme, hat die Karte einen Ref-Lüfter drauf. Die Phantom hat Custom-Lüfter...
 
Wo haste bestellt ? Ich hab mir die normale für 289 € geholt bei URANO. Die für 312 steht als noch verfügbar im Onlineshop gelistet. Nachdem ich meine bestellt hatte wurde diese auf nicht verfügbar gesetzt.

Edit: ok die für 312 ist jetzt auch auf nicht verfügbar. Evtl hatten sie Restbestände.
 
Ltcrusher schrieb:
Die Phantom hat Custom-Lüfter...
Der lauter ist als der Referenz Kühler und die Abwärme im System belässt.

Ich habe mir jetzt auch eine bestellt, dann muß ich bei meiner 470 nicht mehr mit dem Kühler rumbasteln, habe Display Port, mehr VRAM, weniger Stromverbrauch unter Last und Idle. Wenn es doch nicht der große Deal geworden ist, kann ich sie immer noch wieder zurückschicken oder für 350€ in der Bucht verkaufen. Bin gespannt.
 
Habe auch bei urano bestellt, allerdings die für 312... mal sehen :)

Edit: Ja ging auf jeden Fall ziemlich schnell, dass die für 290 wieder auf 470 Euro hoch war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Habe die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt mir die 7970 Ghz von XFX für 345,- zu kaufen und als ich zuschlagen wollte, wurd sie natürlich teurer. :D Dann halt mal die GTX 680 bestellt. :)
 
Bei Urano könnt ihr ruhig Bestellen das Angebot mit der 670 bei der anderen Seite würde ich lassen!

Bei Urano habe ich meine SSD her.

Im schlimmsten Fall bekommt ihr euer Geld zurück!
 
Habe auch gerade bei Klarsicht eine 670 bestellt...habe aber wenig Hoffnung, da das offensichtlich ein Preisfehler ist!
 
Bei Klarsicht hätte ich nicht Bestellt, zu wenig Bewertung und kenne die auch nicht.
Bei Urano sieht das schon anders aus da gibt es auch 670 für 240€ ob das kein Fehler ist weis ich aber auch nicht.
Es währe auf jeden Fall sicherer da zu Bestellen.
 
Ja aber bei Urano gibts ja keine mehr!
Ergänzung ()

Ich habe einfach bei Klarsicht per Vorkasse bestellt, bezahle aber erst, wenn nach ein paar Tagen keine Storno kommt
 
Bei sowas kauft man sowieso immernur per Paypal....wer zu nem nonameshop bei den Preisen per Vorkasse zahlt ist aber wirklich sehr naiv / risikofreudig. URANO ist ein shop den man schon viele Jahre kennt im schlimmsten Fall gibts ne Stornierung aber da die Karten nicht wie gewöhnlich 1-2 Tage lang als lieferbar gelistet waren sondern bereits nach wenigen Minuten auf nicht verfügbar gesetzt wurden kann es durchaus möglich sein, dass sie Restbestände hatten die sie loswerden wollten ähnlich des Mindstars bei Mindfactory. Bleibt nur Daumen drücken und den Leuten die bei Klarsicht bestellt haben viel Glück dass ihr entweder die Karte bekommt oder euer Geld zurück.
 
Hätte ich die Kohle dafür hätte ich mir sofort zwei 670er bestellt, ist ja ein Witz wie wenig die dort kosten.
 
Zurück
Oben