PointofView GTX680 ~ 290Euro

Hab mir auch mal die GTX 670 bestellt bei KLARSICHT IT für 222€ hoffe das alles klappt ;-)
 
Ja schon, aber die will ich gar nicht unbedingt.
 
Wollen den Teufel nicht an die Wand malen.
Ich hoffe trotzdem das ihr eure Karten oder euer Geld bekommt.
 
Ist doch gut, wollte nur damit Sagen das ich die Seite nicht kenne und ich lieber bei Urano Bestelle.
Ich Gönne doch jetzt hier keinen das der Abgezockt wird.
Hoffe für alle das Beste.
Ergänzung ()

Falls du dir unsicher bisst kannst ja trotzdem mit Pay Pal zahlen.
Musst nur mit denn abklären das müssen die Akzeptieren.
 
Was meint ihr, wenn es sich um ein Preisfehler handelt, hätten die das dann nicht schon früher bemerkt?

Update: so hab eine mail bekommen die Karte war schon ausverkauft als ich bestellt hab. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind alle Angebote wieder weg. Entweder komplett nicht verfügbar oder der Preis wurde angepasst. Mal hoffen dass die ersten Bestellungen als sie noch Verfügbar waren durchgehen.
 
So hab mir spasseshalber die Point of View GeForce GTX 680 TGT - Beast Low Leakage Selection Edition bestellt für 339.- Bin mal gespannt ob ich die bekomme :-) Wäre ja schon verdammt günstig !!
 
H3tf!eld schrieb:
So hab mir spasseshalber die Point of View GeForce GTX 680 TGT - Beast Low Leakage Selection Edition bestellt für 339.- Bin mal gespannt ob ich die bekomme :-) Wäre ja schon verdammt günstig !!
Jo die habe ich auch genommen, die mit drei Lüftern ne? die hat heute Mittag mal 312 gekostet, soll relativ leise und vor allem schnell sein :) Bin mal gespannt ob sie denn auch kommt. habe jedenfalls eine Eingangs und Zahlungsbestätigung bekommen
 
Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre Bestellungen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich bei der Kalkulation unserer Verkaufspreise von Point of View Artikel leider ein Fehler eingeschlichen hat, der die Preise dieser Artikel leider gänzlich falsch berechnen lies.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihre beiden Bestellungen leider nicht ausführen können, da der Verkaufspreise unseren Einkaufspreis weit unterschreitet.

Da unsere Preise stets auf das aktuelle Marktniveau von unseren Mitarbeitern angepasst werden ist es leider nicht auszuschließen, dass bei der Preisübernahme ein Fehler passieren kann. Wir bitten dies daher höflichst zu entschuldigen.

Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Zahlung (für beide Aufträge) umgehend zurückerstattet.


Mit freundlichen Grüßen
..................
Customer Care

KLARSICHT IT GmbH




Schade......
 
...bei mir auch Storno von Klarsicht. Naja, war ja irgendwie klar. Vielleicht kann ja mal jemand berichten, der sie bekommt (vll. die Leute, die bei urano bestellt hatten).

@nevnez: weißt du jetzt, warum ich nicht mit Paypal gezahlt habe ;-) Da hätte ich sofort bezahlen müssen, mit Vorkasse kann man sich Zeit lassen....
 
TheRepatriate schrieb:
Jo die habe ich auch genommen, die mit drei Lüftern ne? die hat heute Mittag mal 312 gekostet, soll relativ leise und vor allem schnell sein :) Bin mal gespannt ob sie denn auch kommt. habe jedenfalls eine Eingangs und Zahlungsbestätigung bekommen

Yup , bei Caseking kostet die 509 Euro. Ist wohl die speerspitze bei den 680ern.
 
Hab die rückzahlung von Klarsicht it bekommen. Jetzt hält pay pal meine kohle fest: Ihre eingehenden Zahlungen werden vorübergehend einbehalten.??
was ist das für ein mist? ich hab doch nichts verkauft! Kennt sich da jemand von euch aus? Sorry das ich hier poste
 
das ist normal in 7 tagen wird die Zahlung freigegeben und du kannst das Geld wieder auf dein Bankkonto überweisen.

@napecs :bezüglich des kaufes bei Klarsicht- IT was ich meinte war wenn man dort kauft dann niemals per Vorkasse wenn man denn vorhat das Geld hinzuschicken. Dass man bestellen und dann warten kann ob die anderne ne Stornierung / die Ware bekommen ist klar. Bei mir kam ne Antwort dass gerade als ich bestellt habe die letzten Karten verkauft wurden und somit keine mehr da sind leider :D. Noch schlimmer als Lügen geht gar nicht bei einem halbwegs seriösen Shop. Zumal jeder hier weiß warum sie die Karten nicht verschicken...Selbst wenn sie dort super Schnäppchen haben würde ich dort nie wieder was kaufen.
 
RobPayne schrieb:
Da unsere Preise stets auf das aktuelle Marktniveau von unseren Mitarbeitern angepasst werden ist es leider nicht auszuschließen, dass bei der Preisübernahme ein Fehler passieren kann. Wir bitten dies daher höflichst zu entschuldigen.

Die Preise werden auf das Martniveau der Mitarbeiter angepasst? :evillol:
Ein wenig zweideutig der Satz :)

Naja schade drum, lässt auch meine Hoffnung schwinden, dass die Bestellung bei Urano durchgeht :(
 
Ich Denke auch langsam, das alle die hier per Vorkasse bezahlt haben erst mal die dicke Stromnachzahlung ausgleichen.

Und nach drei Wochen ihr Geld wieder bekommen wegen nicht Lieferbar.

Einen günstigeren Dispokredit ohne Zinsen.

Aber bitte meldet euch mal, weil wenn einer die Karte 670 oder 680 bekommt für denn Preis!

Dann beiß ich mir in den Arsch, weil ich zu viel ausgegeben habe.
 
Zurück
Oben