PointofView GTX680 ~ 290Euro

Hab mir bei Urano ne 660 Ti bestellt, für 175€ inkl Versand.
Bisher kam noch keine Stornierung oder ähnliches.

Ganz normal: Bestellbestätigung, irgendwann später die Mail mit Kontodaten (hab Vorkasse gewählt) und dann hab ich es gleich per Online Banking überwiesen. Jetzt bin ich gespannt.

point of view670 tgt für 239 gekauft
ma sehn

Macht solche deals doch immer per Nachnahme.
Von Vorkasse würde ich dabei immer abraten.

Klar, man bekommt das Geld dann meistens zurück, die Warterei ist aber äußerst unangenehm und mit Ärger verbunden.

Ansonsten wünsche ich allen Schnäppchenjägern viel Glück. In den letzten Monaten gabs nur 2-3 Fälle, bei denen dann auch wirklich geliefert wurde. Das war mal ne GTX 670 um 305,- kurz nach Release und dann die günstige 7970, welche aber im Spulenfiepen Desaster ausgeartet ist und kürzlich ein paar von der GTX 680 Phantom.

Auf geizhals werden jetzt auch schon die ersten für 333,- gelistet...

Ist das schon der abverkauf? Oder das selbe wie bei der Phantom damals?

Bei Pc King wurde schon storniert.

Sehr geehrter Kunde,

bestellte Grafikkarte ist ausverkauft !

ihre Bestellung wurde hiermit storniert.

Cool Story, Bro! Saftladen.

Die Karte war lieferbar als ich bestellte. Aber war natürlich klar, dass die keine Ultra Charged für 330 Euro verkaufen :D

Von PC Planet hab ich noch nix gehört, werde da am Montag aber mal anrufen ob es sich überhaupt lohnt das Geld wegzuschicken.....

Ich hab mir gestern von hier eine GTX 680 (genaue beschreibung siehe Anhang...) per Nachnahme für 317€ betstellt! Aber irgendwie bedrückt mich das Gefühl das ich eine GTX 670 zugeschickt bekomme. :(

Ja jetzt kostet die Charged dort 317€

Habe mir vorhin für 314€ ne Ultra Charged von Jacobs bestellt. Mal sehen...

Urano sagt:

"vielen Dank für Ihre Bestellung im URANO Online-Shop.
Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Bestellzeitpunkt als „nicht verfügbar“ gekennzeichnet. Aus diesem Grund können wir Ihnen die Ware nicht liefern. Da uns zur Zeit auch kein Liefertermin vorliegt, müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Den bereits überwiesenen Rechnungsbetrag werden wir Ihnen natürlich schnellstmöglich via Payal erstatten."

Als ich bestellt hatte, war er aufjedenfall noch auf grün. Vielleicht haben die anderen ja mehr glück =)

Immer diese faulen Ausreden von URANO. Genau das gleiche haben die doch damals bei der HD7970 auch geschrieben und haben sich dann haufenweise negative Bewertungen eingehandelt.

Sollen die doch gleich schreiben, dass es ein Preisfehler war.

Ich weiß auf jeden Fall, dass die GTX660 die ich bestellt hatte auf "Gelb" und nicht auf "Rot" war beim Lagerbestand.
Mal sehen, ob ich auch so eine Mail bekomme.

Bei mir kam der selbe Text. Finds auch eher lächerlich so eine Ausrede zu schreiben als einfach die Wahrheit. Lässt den Laden nicht wirklich seriöser erscheinen.

Okay, wenn Urano meine 660ti oder 670 nicht liefert, wird es halt eine 7870 XT von Alternate! ;-)

Aber wenn man jetzt vom rechtlichen her geht "müssten" sie dir die Karte(n) zu dem Preis schicken der auf der Page während des kaufes stand

Metaxa1987 schrieb:
Ja jetzt kostet die Charged dort 317€

Habe mir vorhin für 314€ ne Ultra Charged von Jacobs bestellt. Mal sehen...

Ich habe 2X POV´S GTX680 bei JACOBS bestellt, eine für mich und eine für nen bekannten.
Geldeingangsbestätigung ist gekommen, bin gespannt ob die Ware heute versendet wird ?!

Falls nicht, werde ich den Shop direkt anschreiben und mich über den Status informieren.

Ach ja bezahlt wurde per PAYPAL, sicher ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:
TheFameGamer schrieb:
Aber wenn man jetzt vom rechtlichen her geht "müssten" sie dir die Karte(n) zu dem Preis schicken der auf der Page während des kaufes stand

Nein, müssten sie nicht....aber das istauch schon zig tausend mal durchgekaut worden im Internet....

Auf Ebay gab es grade ne gtx 670 neu für 260€ ohne Versandkosten. Habe sofort zugeschlagen . Dort ist die Rechtslage doch auf jeden Fall so, dass Sie liefern müssen oder nicht ?

Ne Gainward für 280 ist auch noch drauf allerdings mit Versandkosten fast 290. Denke für 260€ ist ne 670 nen gutes Angebot , das mit dem Preisfehler wirkt sich ja nicht direkt auf Ebay aus wodurch das Argument dort nicht gilt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt für meine POV GTX660TI 3GB TGT Performance 195,65€ eine Versandbestätigung von Amazonpayment bekommen. Gestern nochmal bei Jacob Elektronik bestellt und mit Amazonpayment bezahlt. Von Klarsicht habe ich bis jetzt nichts gehört, da hat die Karte noch Samstag 204€ gekostet mit Paypal.

Das mit Amazon klingt Ja gut :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben