PointofView GTX680 ~ 290Euro

Achso? Sie haben zwar die Karten noch, die sie vor knapp 1,5 Wochen für nen Spott Preis verkauft haben, allerdings nur nicht mehr um DEN Preis? Alle anderen wimmeln sie ab mit der Aussage "nicht mehr lieferbar" und "ausverkauft"

Was ist denn das für ein ***laden???

Ja genau. Sie haben die Karten nun unter einer anderen Artikelnummer geführt, sodass es zwar die gleichen Karten sind, diejenigen zum günstigen Preis aber im System komplett entfernt wurden und durch neue Artikelnummern mit hohem Preis geführt werden !! tztztz...

Markus2811 schrieb:
Meine 670er von Alb-Computer sollte eigentlich heute auch kommen, DHL war aber schon da und da war sie nicht dabei.
In der Versandbestätigung war kein Tracking bzw. Versandunternehmen angegeben, bei Hermes könnte die Karte heut sogar
noch kommen.

Hast du denn schon was von ALB gehört?

Vorhin:

Hallo Herr XXX,

Ja soeben: Hier handelt es sich anscheinend um eine falsche Artikel- Produktbeschreibung seitens Amazon.
Ihr gewünschter Artikel ist laut unserem System ein gänzlich anderer.
Wir würden Ihnen daher, und um Ihre Flexibilität zu gewährleisten, anbieten den Betrag sofort zu erstatten.
Bitte um Rückinfo.

Viele Grüße und verzeihen Sie die Umstände.

kann man eigentlich eine 680gtx 4gb mit einer 680gtx 2gb im sli betreiben oder gibt es da Probleme

Sehe gerade auch, dass bei urano meine bestellte Karte (die wegen Ausverkauf und nicht mehr lieferbarkeit storniert wurde) wieder im Shop ist... Allerdings jetzt für 200€ mehr...

Damit ist der nächste Shop gestorben... (Für mich)

Hätte ja große Lust, denen ne nette Email zu schreiben :/

napecs schrieb:
Hä??? Ich habe heute eine Zahlungserinnerung von urano bekommen.....ich soll die zwei GTX 660TI bezahlen bitte..... Ich dachte, die wären alle ausverkauft??? Mh, soll ich überweisen oder nicht?

napecs schrieb:
so, habe bei Urano angerufen. Zum Glück habe ich nicht überwiesen: Urano hat die Karten (660 Ti und 660 Ti Charged) nicht mehr, nur zu einem Preis von > 260 €....nein Danke !

Hättest nach Zahlungserinnerung einfach bezahlt, hättest möglicherwesie nen gültigen Kaufvertrag gehabt...

-aranax

Yes habe ich auch gerade gesehen, es scheint eine Preissenkungen gegeben zu haben.... die 7970 bei Mindfactory habe ich auch gesehen :)

Aber ist schon wieder ausverkauft

Dieser "degito"-Shop scheint wohl gerade dumping-Preise anzubieten, wenn er denn vertrauenswürdig ist

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir dort eine Gtx 680 bestellt. Vielleicht habe ich ja dieses mal glück :freak: . Vermutlich ist es mal wieder ein Preisfehler. Denn dort sind gerade auch alle anderen Grafikkarten stark reduziert.

Markus2811 schrieb:
Vorhin:

Hallo Herr XXX,

Ja soeben: Hier handelt es sich anscheinend um eine falsche Artikel- Produktbeschreibung seitens Amazon.
Ihr gewünschter Artikel ist laut unserem System ein gänzlich anderer.
Wir würden Ihnen daher, und um Ihre Flexibilität zu gewährleisten, anbieten den Betrag sofort zu erstatten.
Bitte um Rückinfo.

Viele Grüße und verzeihen Sie die Umstände.

Das ist aber keine Lösung meiner Meinung nach. Schließlich haben wir schon die Versandbestätigung erhalten. (Du hattest doch auch eine Versandbestätigung oder?)

FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Das ist aber keine Lösung meiner Meinung nach. Schließlich haben wir schon die Versandbestätigung erhalten. (Du hattest doch auch eine Versandbestätigung oder?)

Sogar 2 Stück, hab auch schon nachgefragt, was die denn angeblich verschickt hätten und ggf. nach einem Alternativartikel.
Ansonsten werd ich wohl mal etwas Druck machen müssen.
Haben die sich bei dir auch schon wieder gemeldet?

Die Preise wurden deaktiviert. Bei sämtlichen Preisen fehlte die Mehrwertsteuer.

Markus2811 schrieb:
Sogar 2 Stück, hab auch schon nachgefragt, was die denn angeblich verschickt hätten und ggf. nach einem Alternativartikel.
Ansonsten werd ich wohl mal etwas Druck machen müssen.
Haben die sich bei dir auch schon wieder gemeldet?

Bei mir haben die sich noch gar nicht wieder gemeldet. Mal abwarten.
Aber ich werde mich nicht abspeisen lassen. Kaufvertrag ist ja schon zustande gekommen.
Wenn dann sollen die mir eine vergleichbare 660Ti eines anderen Herstellers schicken.

Ich hab denen jetzt nochmals geschrieben und Sie dazu aufgefordert, mir die bestellte und bezahlte! Ware zu liefern.

Edit:
Vorhin kam ne wirklich grausam formatierte Mail wegen "Fehllistung" und ich solle mich doch wegen weiterem Vorgehen melden.

Zuletzt bearbeitet:
urano weigert sich eine gleichwertige gtx660ti zu verschicken oder mir eine Vergünstigung wenigstens anzubieten , statt dessen "entweder sie behalten die beiden Grakas oder schicken es zurück"..

Was geht denn in diesem Thread bitte ab? Ihr verlangt von den Shops bei offensichtlichen Preisfehlern euch die Ware zu unverschämten Preisen zu liefern und wenn sie es nicht tun macht ihr sie schlecht?
Wie armselig ist das denn? Darüber hinaus ist das Recht auf der Seite der Shops... ihr macht euch echt lächerlich...

Ich bestehe doch nicht auf eine offensichtlich fehl bepreiste Grafikkarte. Ich finde nur die "Notlügen" der Shops eine Sauerei.

Für mich zählt leider noch Ehrlichkeit.....

Außerdem haben einige hier bei ALB eine Versandbestätigung bekommen, obwohl die Karten in Wirklichkeit gar nicht rausgegangen sind.
Kaufvertrag ist zustande gekommen also sollen die einen gleichwertigen Artikel liefern.

ALB Computer (per Mail) schrieb:
Hallo Herr XXX,

Heute habe ich alle Infos dazu bekommen:
Also wie schon in der letzten e-mail gesagt wurde der Auftrag an ein Distributionslager gegeben, von dem aus die Ware direkt an den Kunden versendet wurde.
Dann habe ich eine Nachlieferung über einen anderen Lieferanten gebucht, frohen Mutes, dass nun alles klappt.
Gerade eben bekomme ich innerhalb von 10 Minuten 2 Rückrufe zu meinen Anfragen und zur Nachlieferung.
Der Artikel ist von Herstellerseite nicht mehr lieferbar, hier wurde mir mitgeteilt, dass dieser Artikel EOL sei ( End of life) und auch nicht mehr reinkommt.
Die beiden Lieferanten waren die 2 grössten in Deutschland, auch bei den kleineren hab ich keine Chance.
Die einzige Möglichkeit wäre evtl. bei ebay, dass da noch was ist.
Es tut mir wirklich leid, ich würde Ihnen natürlich eine sofortige Erstattung anbieten.

Viele Grüße

Das kann doch auch nicht ganz stimmen. Angeblich wurde die Karte versendet (ist aber nie angekommen) und dann hat er eine Nachlieferung beantragt? Was ist denn mit der ersten Lieferung?

Außerdem ist das eine komplett andere Aussage als bei Markus2811, der beim gleichen Shop bestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben