PointofView GTX680 ~ 290Euro

Meine 670er von Alb-Computer sollte eigentlich heute auch kommen, DHL war aber schon da und da war sie nicht dabei.
In der Versandbestätigung war kein Tracking bzw. Versandunternehmen angegeben, bei Hermes könnte die Karte heut sogar
noch kommen.

Das ist kein Smalltalk hier. Das sind alles Erfahrungen. Aber wir können ja so tun als ob...

Zusammenfassung:
Point of View: geht es laut Facebook bestens.
TGT: kein Lebenszeichen, weder auf der Homepage noch auf Facebook. Keine Reaktion auf meine Emails. Die Mitarbeiter schweigen...
Service und Support: externe Dienstleisterfirma.

Sieht nun nicht danach aus, als ständen die Käufer der TGT PoV Karten im Regen. PoV könnte sich keine negative Presse leisten, weil ja deren Name auf den Karten steht und eine Garantieverweigerung wäre sehr giftig.

Auslieferung:
Die Mehrheit der Karten, die am 9.2.2013 per Kreditkarte oder Paypal gekauft wurde, wurde auch verschickt. Soweit ich weiß (man möge mich korrigieren) wurden hauptsächlich Dualfan-Karten verkauft. Verkauft wurden die Modelle mit 660Ti, 670 und 680. Dabei waren Karten mit 2, 3 oder 4 Gbyte DDR5 Speicher. Von den kleinen Modellen wie 650Ti hat wohl die Mehrheit Abstand genommen.
Nachnahmebestellungen gingen nicht raus, bzw. sind noch offen.

Auf Nachfrage nach Verbleib der Bestellung bekommt man entweder Alternativangebote zum selben Preis, Storno oder uninteressante Ersatz-Angebote.

Edit:
Nach ein paar Anrufen:

1. Die Statusanzeige sämtlicher Läden über den Warenbestand ist nie aktuell und wird nur 1-2 mal am Tag auf den neusten Stand gebracht. Man könnte meinen wegen Idealo oder Geizhals würde das öfters passieren.
Deswegen hatten die Läden alle durch die Bank zu wenige Grafikkarten auf Lager.

2. Alle Karten wurden verkauft. Die Art der Bezahlung spielte keine Rolle, sondern es ist Zufall. Wer zuerst bestellt hatte, der hat auch eine Karte bekommen (Bei Vorkasse wäre ich mir nicht so sicher).

3. Wer bis incl. heute keine Karte bekommen hat, der wird sehr sehr sehr wahrscheinlich auch keine Karte mehr bekommen, da die Bestellungen einseitig und teils ohne Mitteilung storniert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine GTX 670 Oc ist angekommen , ist auch auch ausgeschrieben als Alternativprodukt. Ist zwar keine 100€ Ersparnis aber ~ 70 € und eine gtx 670 oc zum 660 ti Preis ist doch auch was Feines.

@ Low

Hört sich ja ganz gut an, trotzdem sind hier genug Leute die nichts bekommen haben.

Bis auf einer, da möchte man ja natürlich mehr Info.

Ich denke das mann jetzt auch nicht mehr auf eine günstige Karte hoffen kann.

Aber die Leute haben ja auch schon vor einer Woche Bestellt.

Solche Verkäufe sind meist Einzelfälle, dieser hier aber nicht.

Und ich habe auch Gelesen, das es sich wohl mit denn Preisen um einen Fehler handelt.

Normalerweise kostet die 670 ja auch min 300€ und ich meine auch das Nvidia darauf achtet, das der Preis stabil ist.

Und das mann darüber Fragen stellt, halt ich auch nicht für fehl am Platz.

nevnez schrieb:
Meine GTX 670 Oc ist angekommen , ist auch auch ausgeschrieben als Alternativprodukt. Ist zwar keine 100€ Ersparnis aber ~ 70 € und eine gtx 670 oc zum 660 ti Preis ist doch auch was Feines.

glückwunsch
bei mir 2 wurden 2 käufe storniert
bei einem schreibe ich noch über paypal mit dem verkäufer
und paypal hat einfach das gezahlte geld einbehalten
nun steht da zwar das der händler das geld -35cent zurückgebucht hatte aber paypal den betrag einbehalten hat und mein paypalguthaben steht bei 0€

pagani-s schrieb:
glückwunsch
bei mir 2 wurden 2 käufe storniert
bei einem schreibe ich noch über paypal mit dem verkäufer
und paypal hat einfach das gezahlte geld einbehalten
nun steht da zwar das der händler das geld -35cent zurückgebucht hatte aber paypal den betrag einbehalten hat und mein paypalguthaben steht bei 0€

Ich warte selber noch auf den Paypal Betrag von Jacob Elektronik, aber die Stornierung ist auch erst ein paar Tage alt.

Zuletzt bearbeitet:
Markus2811 schrieb:
Meine 670er von Alb-Computer sollte eigentlich heute auch kommen, DHL war aber schon da und da war sie nicht dabei.
In der Versandbestätigung war kein Tracking bzw. Versandunternehmen angegeben, bei Hermes könnte die Karte heut sogar
noch kommen.

Meine wurde auch schon am Montag verschickt ohne Tracking von ALB-Computer. Auf meine Nachfrage nach einer Sendungsnummer habe ich folgendes erhalten:

ALB-Computer schrieb:
Hallo Herr XXX,

Ware ging über ein Distributionslager direkt an Sie raus.
Sollte eigentlich schon längst bei Ihnen sein.
Ich werde dies aber prüfen lassen und Ihnen dann Info dazu geben.

Viele Grüße

FuXxMiTdOpPeLX schrieb:
Meine wurde auch schon am Montag verschickt ohne Tracking von ALB-Computer. Auf meine Nachfrage nach einer Sendungsnummer habe ich folgendes erhalten:

Schon Rückmeldung erhalten? Hab jetzt auch ne Anfrage gestartet.

Als Anhang habe ich nun die Rechnung, die ich dann doch per Mail mit ausgewiesenem Rechnungsbetrag erhalten habe, hochgeladen.
Und nein ich wollte mich nicht wichtig machen.

Ach ja, ein kleiner Fehler ist mir natürlich unterlaufen; es waren nicht 235,- Euro sondern 253,50,- Euro, sorry für diesen Ausrutscher.

Anhänge

• IMAG0328.jpg
    IMAG0328.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Meine 320€ habe ich überwiesen, und bekomme nach Stornierung eine PayPal Gutschrift... Merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
@Pl1: Für alle Verschwörungstheoretiker auch von mir nochmal eine Scan der Rechnung!

Nein, der Scan ist nicht mit Photoshop bearbeitet wurden :evillol:

GTX660TI Charged 3GB Dual Fan von Klarsicht für 205€
GTX660TI Perfomance Boost 3GB Dual Fan von Jacob für 195€Rechnung_0001.jpg

Hä??? Ich habe heute eine Zahlungserinnerung von urano bekommen.....ich soll die zwei GTX 660TI bezahlen bitte..... Ich dachte, die wären alle ausverkauft??? Mh, soll ich überweisen oder nicht?

Hm...
vielleicht werde ich auch noch mal gefragt, ob ich meine noch haben möchte. Würde ich sofort nehmen. Also wenn einer noch ne 660ti für um 200€ verkaufen möchte, ich hätte Interesse

Thotmacher schrieb:
Als Anhang habe ich nun die Rechnung, dich dann doch per Mail mit ausgewiesenem Rechnungsbetrag erhalten habe, hochgeladen.
Und nein ich wollte mich nicht wichtig machen.

Ach ja, ein kleiner Fehler ist mir natürlich unterlaufen; es waren nicht 235,- Euro sondern 253,50,- Euro, sorry für diesen Ausrutscher.

Geht doch.Dann mal viel Spaß mit der Karte.

napecs schrieb:
Hä??? Ich habe heute eine Zahlungserinnerung von urano bekommen.....ich soll die zwei GTX 660TI bezahlen bitte..... Ich dachte, die wären alle ausverkauft??? Mh, soll ich überweisen oder nicht?

Ruf besser vorher an.

so, habe bei Urano angerufen. Zum Glück habe ich nicht überwiesen: Urano hat die Karten (660 Ti und 660 Ti Charged) nicht mehr, nur zu einem Preis von > 260 €....nein Danke !

Sapphire Forum
Zurück
Oben