Alternate 1

PointofView GTX680 ~ 290Euro

Zaned schrieb:
So,
meine GTX 660ti für 200€ bekommt Urano auch nicht mehr rein. Das hat mir jedenfalls der Mitarbeiter am Telefon gesagt. Da die Karte, als ich sie gekauft habe noch da war, bekomme ich jetzt ein Vergleichsangebot zugesendet. Ich schätze das wird eine GTX 660.

Und was wurde es?

Der Preis von 235 Euro stimmt, was hätte ich davon zu schwindeln. Auf der Rechnung ist kein Geldbetrag ausgewiesen. Die Karte verrichtet nun seit gestern ihren Dienst in meinem Rechner und meine treue 6870 ging in Rente.

Zuletzt bearbeitet:
@thotmacher welches Geschäft stellt denn Rechnungen ohne Warenwert aus ? :O

Vielleicht lag ein Auszeichnungsfehler vor. Auf der Rechnung ist kein Geldbetrag ausgewiesen, fertig aus.
Ich weiss was ich per Paypal bezahlt habe und muss hier Niemandem etwas beweisen. Glaubt es oder lasst es.

@Thotmacher

Dann bisst du bestimmt der einzige der eine bekommen hat für das Geld.

Und dann auch die richtige.

Eine Rechnung ohne entpreis, habe ich auch noch nie gesehen.

Wie willst du denn damit etwas anfangen?

Glauben ist gut Kontrolle ist besser.

Nicht das du das falsch auffasst, aber alle sind auf die Nase gefallen und wenn einer sagt er hätte sie bekommen dann sind alle neugierig.

Ach so du sagst auch noch, wir sollen es glauben oder eben lassen!

Dann hattest du es auch für dich behalten können,das du eine bekommen hast.

Alle hier die auf eine günstige Grafikkarte hoffen, hättest du mit einem Bild glücklich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja,
ich denk mal, dass die Hersteller alle ihre Lager für die 700er Serie freimachen. Würde unter Anderem auch den Preisfall der GTX 660 von Gigabyte auf MF erklären und warum Urano keine neuen GTX 600ti von POV mehr bekommen.

Oder es stimmt das TGT Pleite gehen wird oder schon ist, und die wollten einfach die Karten raushauen.
Ist ja auch so ein bissl mit der Garantiefrage verbunden - wenn meine POV XXXX TGT mal einen weg hat, wer soll
dann dafür haften?

Das ist doch alles nur Spekulation. Vielleicht hat es einen Rohrbruch im Serverraum von PoV gegeben und der Rechner hatte wegen des Wassers eine Fehlfunktion. Oder die Putzfrau hat den Putzeimer umgestoßen? Oder der berühmte Praktikant hat sich mit der Software vertraut gemacht?

Jedenfalls gibt es seit Tagen keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahmen mit TGT.

Also heißt es abwarten.

@Konturenspiegel

Haften muss der die Karte verkauft.

Wenn die kaputt geht muss das Geld zurück, oder er bekommt es hin sie Reparieren zu lassen.

Jedenfalls sind einige der Karten aus dem TGT Program genommen worden - Fakt!
Und was die jetzt noch anbieten sind hauptsächlich GTX680, teilweise auch noch GTX670 - einige nicht lieferbar.

Nach meiner Erfahrung mit Urano hätten die das wohl kaum hingekriegt ne GraKa zu reparieren, in dem
Fall müßten sie wohl für Ersatz sorgen wenn TGT pleite wär und das wär nen größeres Verlustgeschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Ob die jetzt Pleite sind weis ich nicht.

Das mit dem Reparatur war nur ein Beispiel, klar werden die das nicht machen.

Aber wenn du eine Karte bei irgend einem Geschäft kaufst und zufällig die Woche drauf der Hersteller pleite geht, hast du trotzdem das Recht auf dein Geld.

Wollte nur eine mögliche Erklärung liefern, warum Urano (andere nicht ausgeschlossen) die Karten für so wenig Geld verscherbeln wollten :)

Meint ihr nicht, dass die Garantie dann einfach direkt über PoV laufen wird? TGT hat die Karten ja nur getuned und in Deutschland vertrieben oder?

Also man wendet sich ganz einfach an den Händler und der Händler wendet sich an PoV...

Thotmacher schrieb:
Vielleicht lag ein Auszeichnungsfehler vor. Auf der Rechnung ist kein Geldbetrag ausgewiesen, fertig aus.
Ich weiss was ich per Paypal bezahlt habe und muss hier Niemandem etwas beweisen. Glaubt es oder lasst es.
Dann behalt beim nächsten Mal deinen Beitrag für dich!

Thotmacher wollte auch mal wichtig sein oder er schämt sich keinen Scanner zu besitzen oder er kann keine Dokumente in den Beitrag einfügen oder er kann seine Adresse nicht retuschieren oder er hat gar keine Karte bekommen oder er hat die falsche Karte bekommen und hats erst jetzt gerafft oder ist mir doch wurscht. Lustig find ichs trotzdem :lol:

Im RTL gibts sicher bald ne Samstag Abend Show mit den 25 besten Ausreden warum man keine Rechnung posten kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon lustig wie das schon wieder ausartet.
Glaube mir ich will mich nicht wichtig machen, wozu auch.
Hier wird diskutiert, ob es sein kann, dass die genannten Karten für solch günstige Preise über den Ladentisch gehen.
Ich für mich muss sagen, ja es geht bzw. ging.
Und ja, ich habe keinen Scanner richtig erkannt, aber eine GTX 670 für 235,- Euro, ist doch toll, freut euch für mich.

Jetzt hast du dich schon wieder wichtig gemacht ;)

Leute das ist kein smalltalk Forum hier. Bitte nur Beiträge zum Thema sonst wird das wieder geclosed. Ich erwarte meine gtx 670 heute, hoffe dass für 269 € auch das drin ist was bestätigt wurde, nicht dass ich auf einmal eine 660 Ti oder so etwas geschickt bekomme so wie Arwin.

Sapphire Forum
Zurück
Oben