Polen verschwunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horst_33

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
684
Hi,

ich hab mir heute ma die Windows Taskleisten Uhr ma genauer angeguckt... Und da ist mir etwas aufgefallen, was ich euch gerne mal zeigen möchte.

Polenverschwundenaca97484jpg.jpg



Wissen die von Microsoft mehr als wir? Hat Deutschland wirklich den 2. Weltkrieg gewonnen? Hat Polen das gleiche Schicksal wie Holland in ca. 20 - 100 Jahren o.O

Info: Das ist weder Photomontage noch Propaganda, ich habe Win XP SP 3 mit allen Updates, Stand 02.09.09. Ich bin auch kein Pole noch will ich irgend jemanden damit kränken, es ist nur etwas seltsam xD
 
Horst_33 schrieb:
Hi,
Wissen die von Microsoft mehr als wir? Hat Deutschland wirklich den 2. Weltkrieg gewonnen?
Nein, dann wäre es trotzdem noch sichtbar.:freak:
Horst_33 schrieb:
Info: Das ist weder Photomontage noch Propaganda, ich habe Win XP SP 3 mit allen Updates, Stand 02.09.09. Ich bin auch kein Pole noch will ich irgend jemanden damit kränken, es ist nur etwas seltsam xD

Auch bei Mikrosoft sind alles nur Nullen und Einsen, manchmal eben mehr Nullen.:evillol:
 
Es ist nicht anzunehmen, das Polen bloß bei manchen fehlt, bei mir ist das nicht anders. Vielleicht ist es auch ein Quiss und wir sollen raten was dort für ein Land sein könnte.
 
Es gab mal dieses "Powerpoint Quiz". Da musste man die Länder Europas per Drag und Drop in die richtige Position ziehen mit der Maus aber diese Karte hier sieht anders aus. Vermutlich nur ein Versehen von Microsoft. Wäre ja nicht der erste Fehler von Microsoft. ;)

Oder es hat was mit dem gestrigen Tage zu tun. Gestern vor 70 Jahren begann der 2. Weltkrieg. Aber komisch finde ich das ganze schon...
 
Also der Fehler ist schon länger da, und wenn Microsoft den 70. "Geburtstag" de 2. Weltkrieges so feiert, dass es Polen von der Weltkarte entfernen lässt... das wäre ja mehr als ein schlechter Scherz xD

Vll. sollte man da ma an den Support schreiben, wäre ich ein Polen, würde ich mich verarscht vorkommen... wie kann man einer der größten Konzerne der Welt sein und dann ne falsche Weltkarte verbreiten?
 
auf meinem 2. sys mit win xp prof sp2 fehlt polen auch :D zu geil :D
 
Das zeugt doch wieder mal von dem großartigen Geografiekenntnissen der Amis. Aber würde dieses Thema nicht viel besser hier rein passen: Lustiges rund um Windows ? Weil so dramatisch ist es jetzt auch nicht.
 
Polen hat keine feste Zeitzone und ist somit nicht auf der Karte eingetragen
Hää? Wie kann Polen keine feste Zeitzone habe? Stellen die die Uhrzeit nach dem Menstruationszyklus?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e7/Timezones2008.png
sieht mir nach einer klaren Einteilung aus!

Auch bei Mikrosoft sind alles nur Nullen und Einsen, manchmal eben mehr Nullen
edit: das mit den nullen und einsen von OMaOle leuchtet für mich am hellsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mir auch mal nachgeschaut, und tatsächlich Polen is wech. Plötzlich und unerwartet. lol
 
Lol Na und fehlt es halt.

Besser als nen Bluscreen:D
 
vllt haben sie die weltkarte ja deswegen bei vista rausgenommen ;D
 
Fehler geschehen überall.
Iraq+is+Germany.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben