Ich weis nicht,seit Jahren bin ich über manche Forderungen aus der Politik schwer begeistert.
Es melden sich einfach Leute die zum Teil nicht genügend Ahnung über ein Themenfeld haben und wollen in diesem für sie unverständlichen Bereich Dinge einführen bzw. verbieten....wtf ?!
Entweder die Politiker,gerade die Konservativen,sind so verblödet und reif für die Rente das sie es selber nicht mehr merken welches Zeug sie in gewissen Abständen so von sich geben oder es stecken wirklich andere Ziele wie zB. Zensuren und Kontrolle dahinter.
Keine Ahnung,was kann man dagegen machen ?
Ich weis ehrlich nicht mehr was ich wählen soll.Wenn man nicht wählt heißt es mangelndes Interesse und Faulheit.Wähle ich in der Hoffnung was zu verändern landen meine Stimmen bei Deppen.Wähle ich die Piratenpartei so verpufft meine Stimme und hinzu kommt das neben interessanten Ansätzen bei denen die Kompetenz in vielen anderen wichtigen Bereichen fehlen.
Don't know what to do. Vll geht deshalb die Welt 2012 ja unter ?
@ Forum-Fraggle
Ich denke viele haben aber nicht überlesen (und ich auch nicht) das erneut,diesmal nach Norwegen, die Vorratsdatenspeicherung gefordert wird.Da dies nochmal erwähnt wird in der News und man wegen der Dummheit der Bevölkerung immerwieder sauer wird,passen hier Kritik an die Politik und ihren Populismus schon rein.
Das wirklich allerletzte was ich im Moment tun würde,wäre es den Haufen die sich Politiker schimpfen in irgendeiner Form zu verteidigen.Will garnicht wissen wieviel % der Gesetze solange geformt und geknetet werden bis es einigen da oben in Politik & Wirtschaft in den eigenen Kram passt und wieviele die sich Dr. nennen ohne es wirklich verdient zu haben es da gibt will ich auch nicht wissen denn dann droht die Gefahr das ich kotzen muss.