Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Polizei fordert Alarmknopf für das Internet
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Polizei fordert Alarmknopf für das Internet
sommerwiewinter
Lieutenant
Ich kann meinen Nachbarn nicht leiden... der hat aber ne HP... was passiert, wenn ich bei dem den Knopf drücke?
czuncz
Lt. Junior Grade
omg, wenn jemand halt auf ein paar hakenkreuze im web stößt, und sich dadurch angegriffen fühlt, dann soll er doch ein screenshot machen und ne mail an die polizei schicken - fertig. Da brauch man keinen hot button oder was die da wollen -.-
Feuerferkel
Banned
Krautmaster schrieb:Bomben, Kunstdünger etc reinschreiben wäre es durchaus sinnvoll zu melden. Imho hat sich Tim K ja auch angekündigt, genau wie der kranke Norweger.
Ich hab mal den Knopf gedrückt. Jetzt biste dran!
Wenn ich mir mal anschaue was dieser Uhl bisher geleistet (außer polmischen Forderungen) hat ->
erazzed
Lt. Commander
Huey Duck schrieb:
LMAO, ich glaube du hast das mit dem "Einfrieren" falsch verstanden
Klassikfan
Banned
Schrammler schrieb:Ich sehe in der Union eher massenweise Angstbeißer, die ihre vollen Hosen mit Populismus übertünchen wollen. Die Furcht vor dem Netz ist in deren Altherrenreihen noch immer enorm groß, vermutlich auch zurecht, seitdem dort der Wutbürger auch noch für Wahlentscheidungen sorgt.
Nun, die "alten Herren", unter denn eine ganze Menge junger sind, haben etwas erkannt, was wegen der Stigmatisierung des Begriffes kaum im öffentlichen Bewußtsein ventiliert iwrd: Das Internet ist das mit Abstand "kommunistischste" Medium, das es je gab.
Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen.
Und es läßt sich kaum kontrollieren, es sei denn, man schaltet es ab. Was man mit diesen Maßnahmen ja potenziell zu erreichen versucht. Kontrollverlust droht. Sowohl durch die politische Klasse als auch durch die Kapitalinteressen. Es findet offene Diskussion über Ländergrenzen hinweg statt. Es gibt keine Verlage, die hier die Informationen kontrollieren/zensieren und damit gezielt Meinung "bilden" könnten. Es gibt keine Geldvermehrungszwänge, die zB. dazu führen, daß nur bestimmte Botschaften in Zeitungen verbreitet, andere aber unterdrückt werden, weil man es sich mit den Werbepartnern nicht "verscherzen" will, oder aber die Verlage den Unternehmen ganz direkt gehören bzw. entsprechende gemeinsame Interessen existieren.
Das Internet ist eine große Gefahr für alle klassischen Machtapparate (inklusive der sogenannten Demokratien), in denen die Macht in den Händen weniger liegt, die über die Mehrheit herrschen und diese mittels gesteuerter Informationsapparate lenken. Deshalb haben die Vertreter dieser Apparate solch eine panische Angst vor dem Internet. Es liegt nur zum Teil daran, daß sie es nicht begreifen. Vielfach begreifen sie sehr gut...
D
dirky8
Gast
Und ich fordere das alle die sagen es ist eine gute Idee istWehrwolf schrieb:Ich fordere einen Maulkorb für solche Leute. Der Nutzen wäre immens und die Welt eine bessere!
Dieser Artikel im Spiegel sagt alles, was dazu zu sagen ist.
Die ewig gestrigen oder ewig uninformierten da oben werden echt nicht müde sinnfreie Pläne zu schmieden.
Na hoffentlich6shop schrieb:toll. was passiert wenn der knopf dann bei jeder kleinigkeit gedrückt wird? kostet wahrscheinlich unmengen und bringt gar nix.
ich warte drauf bis dann lulzsec und co die knöpfe missbrauchen und tausende anfragen senden...
D
dirky8
Gast
"Könnte leider nicht installiert werden da nicht kompatibel mit Firefox 5.0"xammu schrieb:Gibt es auch mit staatliches Unterstützung
http://www.jetzt-loeschen.de
Ja verdammt, ich hätte es installiert... .
Sherman123
Fleet Admiral
Die Kripo-Jungs leben aber auch noch in der Steinzeit. Ein Button auf der Polizei-Homepage wäre einfach und genauso sinnvoll.
Dass man sich im Internet frei bewegen kann und sogar 2 (!) gleizietig geöffnete Seiten sind mittlerweile möglich.
Dass man sich im Internet frei bewegen kann und sogar 2 (!) gleizietig geöffnete Seiten sind mittlerweile möglich.
darkdeath
Cadet 4th Year
finde ich gut
bei jedem 2ten wort das mir nicht passt drücke ich den butten
hacker und dünger sind dann die ersten wort bei der suche die ich dann drücke dann
folgt diebstahl nötigung also jedes 2te wort dann noch hausfrauen rentner und änliche die dann bei jedem 3 wort drücken
omg die freuen sich schon 99% der anfragen müll hehe das gibt ein spaß
bei jedem 2ten wort das mir nicht passt drücke ich den butten
hacker und dünger sind dann die ersten wort bei der suche die ich dann drücke dann
folgt diebstahl nötigung also jedes 2te wort dann noch hausfrauen rentner und änliche die dann bei jedem 3 wort drücken
omg die freuen sich schon 99% der anfragen müll hehe das gibt ein spaß
offensichtlich der Steuerzahler welche die Beamten auch noch dafür bezahlen solche Schnappsideen zum besten zu gebenAeS schrieb:Fragt sich wer dümmer ist, der "Politiker" der versucht was zu tun oder der "User" der nichts tut.
Coole Sache, wenn ich es richtig verstanden habe, gibts das dann für alle Webseiten. Statt im Forum zu diskutieren, lass ich es bei unliebsamen Meinungen einfach sperren -.- und die Polizei ist natürlich auch in der Lage täglich zig Millionen Meldungen zu untersuchen. Sehr gute Idee!
turbofoen
Lt. Junior Grade
Sherman123 schrieb:......und sogar 2 (!) gleizietig geöffnete Seiten sind mittlerweile möglich.![]()
das halt ich für ein gerücht! hast du beweise?
-=Azrael=-
Commander
@Klassikfan
+1
Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
+1
Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
A
anzensepp1987
Gast
Dieser dämliche, blinde Aktionismus unser Politiker vor allem in der Sommerpause ist doch nur noch lächerlich...
NPD-Verbot, Vorratsdatenspeicherung, Internet-Überwachung... das alles soll einzelne Irre stoppen können? Ich lach mich tot - wobei, ist eigentlich traurig...
NPD-Verbot, Vorratsdatenspeicherung, Internet-Überwachung... das alles soll einzelne Irre stoppen können? Ich lach mich tot - wobei, ist eigentlich traurig...