sverebom schrieb:
Aber gut, das Illustriert vielleicht auch, warum die große Linux-Revolution seit Ewigkeiten eine "Nächstes Jahr wird das Jahr des Linux-Desktops!"-Geschichte ist.
Das ist nen Meme, das ist dir klar oder?
sverebom schrieb:
Ein interessierter Umsteiger schildert seine Wahrnehmungen aus seinen ersten ernsthaften Gehversuchen und Erfahrungen. Daraus könnte man nun Erkenntnisse ableiten,
Aber nicht so wie du das gerade gemacht hast, hier erreicht du niemanden. Es gibt die passenden stellen bei den Projekten, da kannst du Vorschläge machen. Hier ist das nur mimimi
sverebom schrieb:
"Entwickel es halt selber oder bezahl jemanden, es für dich zu entwickeln!"
Sowas kommt halt wenn Nutzer hier ankommen und groß Forderungen stellen... Wie die Nutzer auftreten so bekommen die es auch zurück.
Es kommt auch immer darauf an was du von dir gibst. Und aber auch Wo du irgendwelche Verlangen stellst. Vorallem verlangen/Forderungen...
Das ist ja Open Source... und sowieso hier nicht die richtige Stelle. hier kannst du Informationen bekommen, dir baut aber hier keiner dein OS um...
sverebom schrieb:
Lehre, die ich daraus ziehe: Keine Fragen stellen,
Stelle ruhig Fragen, darfst du ja hier und hast du hier auch gemacht. nur war das keine Frage, das war mimimi.
Bei Fragen und bei mimimi auch musst du natürlich auch mit Antworten rechnen. Du bist ja hier nicht im Kindergarten gelandet.
Deine art Verhalten ist nur zu gut bekannt. deswegen habe ich dir auch den Link der Seite gegeben. Das ding ist schon Uralt und nach wie vor Gültig
sverebom schrieb:
Auf Anflüge von kritischen Meinungen reagieren Linux-Jünger so schlecht wie eh und je.
Ja, das tue ich tatsächlich, es stößt mir auf, wenn ich das Gefühl habe das das Verhalten Falsch ist. Oder das geschriebene.
sverebom schrieb:
Und damit lege ich mich schon mal aufs Kreuz. Treibt die Nägel schön tief rein, damit ich nicht vom Kreuz falle.
Ist hiermit getan, aber ich lade dich trotzdem dazu ein, wenn du tatsächlich Hilfe brauchst, mach doch nen Thread auf, aber dann bitte kein mimimi sondern ggf. konkrete Fragen.
sverebom schrieb:
Wäre natürlich schöner, wenn das einfach eine Option im Einstellungsmenü wäre.
Das Tool wurde ja erwähnt meine ich, das solltes du auch im Grafischen installer finden einfach installieren und stöbern, du wirst bestimmt da was finden.