• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Porbleme beim Start von Valorant

larrykingz95

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich habe heute endlich den KeyDrop von dem Spiel Valeroant bekommen und habe mich natürlich riesig gefreut darüber. Natürlich hab ich mich gleich versucht einzuloggen um das Spiel ausprobieren zu können, jedenfalls komme ich jetzt zu meinem Problem. Ich weiß leider nicht ob das der Thread hier reinpasst , aber ich habe leider nichts besseres gefunden. Jedenfalls wenn ich das Spiel starten will, kommt eine Nachricht in der drinnen steht: The following components are required to run this program: Microsoft Visual C++ 2015 Runtime.
Obwohl ich diese Komponente besitze funktioniert es leider nicht. Ich habe die Version (x64) und (x86) oben , ich habe auch geschaut ob mein Windows auf dem neuesten Stand ist (ist er) und ich habe auch versucht die Komponente neu drauf zu laden (gelöscht und wieder neu drauf installiert), auch habe ich probiert es mit der Komponente Microsoft Visual C++ 2015 versucht auch als mit der Komponente Microsoft Visual C++ 2015-2019. Ich weiß leider echt nicht weiter und ich kenne mich leider auch mit Computern nicht so gut aus.
Andere spiele wie WoW; CS:GO und LoL funktionieren einwandfrei. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen,
larrykingz :))
 
Mach mal alle Windows Updates bei meiner freundin hatte es am Windows Update gelegen, sie hat alle gemacht und es ging.
 
Zurück
Oben