Port Forwarding FritzBox 7590

ds master

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt den Port 44158 auf meiner FritzBox für ein Gerät im Heimnetz frei zugeben.
Der Port ist passend eingetragen und steht auch als aktiv in der FritzBox, beim Test durch yougetsignal oder portchecker kommt aber nur closed bei rum.
Die Verbindung zum Anbieter ist aktuell per DS-Lite Tunnel

Anbei Bilder aus den FritzBox Einstellungen.

Vielen Dank für eure Ideen.

Anhänge

• cb2.jpg
    cb2.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 1.325
  • cb1.jpg
    cb1.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 1.084
  • cb4.jpg
    cb4.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 988
  • cb3.jpg
    cb3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 1.104
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, redjack1000 und Incanus
chrigu schrieb:
@loganharder bitte erstelle selber einen beitrag (ist gratis). den jetzigen beitrag ist von november 21 und im märz2022 aufgetaut, seit dem ist viel passiert, und bitte erzähle uns dein vorhaben und was du für gerätschaften hast.
und hier noch eine checkliste, wie man beiträge richtig erfasst.
https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
Sorry ich kenne das nur so das man die Suchfunktion nutzt, da ich exakt das selbe Problem habe wie der Ersteller. Ich will nicht stumpf seinen Text kopieren und den wohlmöglich 10 Thread zum selben Thema öffnen.
riversource schrieb:
Nicht für IPv4. Aber für IPv6 schon.
Ah dann such ich mal nach einer ipv6 lösung für meinen Bobcat

dann wirst du nicht lange freude an diesem forum haben. 10 beiträge zum selben thema wird nicht gerne gesehen, aber auch nicht 2 jahre alte beiträge kapern.
bitte einmal sauber neu mit all deinen probleme (pc, router). meistens wenn es verschiedene fehler sind gibt es eine ursache... so detailliert wie möglich, am besten mit einer skizze welches gerät mit was verbunden und welche ip und wie das ziel lautet.

chrigu schrieb:
aber auch nicht 2 jahre alte beiträge kapern.
An der Fragestellung hat sich seit damals doch nun absolut nichts geändert. Warum neue Threads öffnen und es damit für den nächsten Suchenden noch schwieriger machen?
@loganharder: Das war schon ganz richtig so.

loganharder schrieb:
Ah dann such ich mal nach einer ipv6 lösung für meinen Bobcat
Was ist das für ein Gerät? Möglicherweise gibt es über die Cloud weitere Möglichkeiten für einen Zugriff.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raijin, loganharder und norKoeri
Zurück
Oben