News Portable SSD T5 Evo: Samsungs erster 8-TB-Speicher für die Hosentasche

Tronix schrieb:
Dein "Brett" hat auch 800 Euro gekostet... Auch nicht wirklich die "Norm"
Glaub 777€ damals - das war aber auch vor mehr als 2 Jahren. Und was damals high-end war, ist 2 Jahre später halt "Norm". Wenn Du aktuelle Bretter anschaust, was heutzutage ein 0815-Gamer sich holt, von mir aus ASUS ROG Strix X670E-A Gaming WIFI - dann siehst Du nur wenige 480Mbps/5Gbps USB-A (für Maus und Tastatur halt) und maximal 1-2x USB-C Ports, dafür (in diesem Beispiel) ganze 8x USB-A mit 10Gbps. Und das sind heute normale Bretter im 300€-Bereich...
 
AlphaKaninchen schrieb:
zieht vermutlich zu viel Strom

So konnte es heute testen. Probleme hatte ich nicht, was aber auf jeden Fall zu beobachten war ist, dass das Erkennen der SSD lange gedauert hat ~30 Sekunden. Sobald sie aber erkannt wurde konnte ich ohne Probleme drauf schreiben und lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen und Krik
@Krik

Ja, kommt sie. Im NAS erreiche ich auch 1,1 GB/s.
 
@Krik

Ja hatte ich auch :) UGreen Gehäuse mit USB-C 3.1 Gen 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Zurück
Oben