News Portable SSD T9: Samsungs USB-SSD schafft 2 GB/s in 5. Generation

@Spock55000 wozu sollte man eine 990 Pro in ein Gehäuse bauen, dass ohnehin "nur" 20 Gbit/s schafft? Reine Geldverschwendung, da tut es auch sowas oder sowas.
 
Ja, ginge auch, ich hatte nur nach SAMSUNG geschaut, weil das Produkt von Samsung ist. Damit ein direkter Vergleich möglich ist.,
 
Ich habe gerade mal die T9 getestet mit meinem MacBook Pro 16" . Schreiben bin ich auf 1100mbs . Lesen 900mbs. Echt schwache Leistung . Ich frage mich wie Samsung auf 2000mbs kommt ?
 
janky2013 schrieb:
wie Samsung auf 2000mbs kommt ?
Vermutlich an einem Win-PC mit USB3.2 Gen2x2 20Gbit/s.... Kann denn Dein MacBook Gen2x2 überhaupt? :confused_alt:
 
Genau da ist das Problem . Man ist das alles kompliziert . Was Solls dann sende ich die T9 zurück und hole die T7 die ist fast genauso schnell . Soll für mein iPhone 15 Pro sein .
 
Zurück
Oben