Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe 2 Router eine Fritzbox mit ip 192.168.178.1 und an dem ein Netgear mit der ip 192.168.1.1
Wie kan ich jetztt Portsfreigeben oder an welche ip muss ich den prot beim der fritzbox freigeben???
Das wird nicht gehen, da die beiden Router sich in verschiedenen Netzen befinden. Du solltest beide Rechner in ein Netz bringen. Dabei sollte der erste (also der direkt am DSL hängt, also das Gateway darstellt) seine IP behalten, der zweite bekommt dann eine Adresse im gleichen Bereich. Wenn deine Fritzbox der erste Router ist, bekommt der Netgear also die 192.168.178.2, den DHCP-Server im Netgear solltest du ausschalten, die IP-Adressen im Netz werden dann nur von der Fritzbox vergeben. Dann dient der Netgear quasi nur noch Switch/WLAN-Accesspoint. Dann brauchst du die Ports nur noch in der Fritzbox freizugeben, und zwar auf die IP des Rechners, auf den sie sollen.