Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da beschweren sich die Leute so übr die Telekom wo Daten von dritten gestohlen wurden, dabei ist die deutsche Post doch viel schlimmer.
Eigentlich sollte man mal nen USB Stick mit nem aggressiven Autorun Virus verschicken (nen billigen 5 euro Stick)
Am besten wäre es, wenn man die Post meidet und zuverlässigere Dienstleister auswählt. Bei uns gibt es den Dienstleister Arriva, der Briefe zuverlässig verschickt.
Also ich denke das kommt bei allen "Post-ähnlichen Unternehmen" vor , bei uns lagen auch shcon Biefe von "Arriva" einfach in der Wiese rum. Ich denke Diebe gibt es überall , also sollte man alle Gegenstände die besonders Interresant sind oder einen bestimmtem Wert überschreiten versichert verschicken.
Tja ich verschicke dann doch lieber im versicherten Paket, sofern es sich fuer den Warenwert lohnt, ne SD Karte waer in einem Brief wohl nicht so aufgefallen!. Beim naechsten mal macht man es "Besser".
Ich habe mal gehoert Post steht fuer: Personal ohne Sinnvolle Taetigkeit.