• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

postal 2

DieLiLLy

Newbie
hi,
ich hab ein problem mit meinem postal 2 fudge pack. ich habs mir gekauft und installiert. es lief auch erst einwandfrei. später hatte ich das problem das es vom bild her wesentlich schneller abgespielt wurde. dann hab ich dazu nach lösungen gesucht und auch eine gefunden die mir sagte das ich einen cpu ausschalten sollte. das problem war dann nur das ich das zwar machen konnte aber beim starten des spiels war dann irgendwann auch das menü weg (wies ja auch schon öfter mal beschrieben wurde) sodas ich diese lösung garnicht testen konnte.

dann wollt ich mir ein patch installieren und obwohl ich postal im vorgegebenen verzeichnis installiert hatte, meinte der patch das ich kein postal installiert habe. nun weiss ich echt nicht was ich machen soll. ich hab auch keinen patch spezifisch für postal 2 fudge pack gefunden.

vielleicht weiss ja jemand rat?! :(
grüßle
DieLiLLy

Herzlich Willkommen Lilly :),

Erstmal Glückwunsch zum Spiel, ist ziemlich geil.

Welche Grafikkarte hast du, welchen aktuellen Treiber hast du installiert?

danke für die schnelle antwort. :D

hier mal die wichtigsten angaben zu meiner hardware:
RAM size: 2 x 1024 MB DDR II
Graphic card: Radeon X1900XT
CPUbrand: AMD Athlon64 X2
CPUspeed: 5200+

grakatreiber müsst ich den neuesten drauf haben, da ich erst vor paar tagen formatiert habe. :) unterm gerätemanager steht die treiberversion 8.541.0.0

grüßle

EDIT:
Spiel: Postal 2 STP
Problem: das spiel läuft schneller ab als es sollte. menü wird ausgeblendet.
Lösung:
- rechts klick auf die *.exe -> eigenschaften
- "kompatibilität" auswählen
- unter "kompatibilitätsmodus" bei "programme im kompatibilitätsmodus ausführen für" hacken setzen und "windows 95" im auswahlfeld wähen.

das spiel müsste nun bei jedem start in normaler geschwindigkeit ablaufen. man muss also nicht mehr extra bei jedem start des spiels, wenn man einen dualcore hat, dem spiel einen prozessor zuweisen.

allerdings hab ich nun ein neues problem. noch tritt es relativ selten auf und solange ich oft zw speichere garnicht. aber ich hab auch schon paar mal von diesem problem gelesen und noch kein lösungsansatz dazu gefunden. vielleicht weiss hier ja jemand einen rat?!

neues problem: während des spiels stürzt das spiel ab und es kommt folgende fehlermeldung: "General protection fault!" [...]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben