• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Postal 3

Du musst wirklich ziemlich müde gewesen sein :rolleyes:

Wenn Du die Beiträge hier richtig gelesen/verstanden hättest, geht es nicht exklusiv darum, die Aktionen am Computer zu rechtfertigen, sondern reale Taten. Weiterhin geht es auch darum, dass heutezutage solche Spiele oft dafür herhalten müssen, unterschwellige Ursache für einen Amoklauf oder Sonstiges zu sein. Da lässt es sich nicht naiv argumentieren, dass es sich nur um ein paar farbige Pixel handelt (es könnte genausogut Excel sein oder was?).
Wir brauchen uns sicherlich nicht darüber streiten, dass man schon seit Jahren keine roten Pixelhäufchen mehr sondern recht real dargestellte Dinge auf dem Bildschirm hat. Und wenn schon ein Kleinkind kapiert, dass es da nicht um Tabellenkalkulation geht, ist Dein Vergleich schon zu Zeiten von Doom hinfällig geworden.

Was Deine Erwartungen bezüglich World Trade Center, Massenschlachten und den Vergleich mit Smilies angeht, hoffe ich ernsthaft, dass niemand vom Fernsehen und anderen Medien auf die Idee kommt, jemanden in Deinem Alter bezüglich dieser Thematik zu befragen.
Versteh mich nicht falsch - ich bin mit voller Überzeugung gegen Zensur und das Benutzen von Computerspielen als Sündenbock für fehlgeschlagene Erziehung, aber Beiträge und Aussagen wie Deine sind dem Entgegenwirken gegen falsche Berichterstattung und Kriminalisierung von Computerspielen äusserst abträglich.
("es gibt über all tote^^", "massen schlachten muhahahah :headshot:")
 
AW: Postal 3 bin total närrisch drauf ;)

NeXrom schrieb:
Ja importieren, wenn es drausen ist werd ichs mir wahrscheinlich auch holen,
Aus England/Österreich-... :=) muss mir ja auchn teil meiner DVDs schon im Ausland bestellen dann werd ich einfach Postal 3 dazulegen und dann hat sichs ....

Hallo Grüß dich !!, wäre dir sehr verbunden wenn du mir eine Adresse bezüglich des "Imports" senden würdest ??.....möchte nicht warten bis es bei uns released wird, wenn überhaupt !, was ich mir nicht vorstellen kann !!!. Es ist mir völlig egal was Postal 3 kostet !!, möchte es unbedingt haben !!!....schön wäre es wenn du meine e-mail verwenden würdest heinzlutz1@web.de .....im Voraus danke ich dir verbindlichst !!!!.. Gruß Heinz
 
Der dritte teil soll diesmal auf der HL 2 engine basieren [Souce Engine]
Und nicht wie gedacht die Unreal Tournament 3 engine < Unreal Tournament 3 engine + Splatter = :utrocket:
Source Engine + Splatter = :utenforcer:
 
Wolfgerman: Kein schöner Einstand im Forum. Du missachtest direkt eine Regel und möchtest dann auch noch, dass Dir exklusiv per eMail geholfen wird. Das ist nicht der Sinn eines Forums; es sollten alle etwas von einer gefundenden Lösung haben. Oder? ;)
 
Zurück
Oben