• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Postal2 @1920x1200?

Mr.Mushroom

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.920
Hoi @all!

gibt es eine Möglichkeit Postal 2 in 1920x1200 zu spielen?
In den Grafikeinstellung ist das Maximum nur 1600x1200...:(.
Danke schon mal!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Gibt doch so befehle in welcher Auflösung man ein Spiel startet, die man irgendwie an den Pfad der exe dranhängt ;)

Wie genau diese Befehle heißen, weiß ich nicht. Aber es ist möglich, bei einem Spiel die Auflösung einzustellen ohne es zu starten
 
Ich habs wohl durchgelesen, aber finde mich dennoch nicht zurecht.
Bitte schreib mir Schritt für Schritt auf was ich in der .ini einstellen muss um auf Full HD zu kommen.

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben