Meckerkopp
Lieutenant Pro
Das landet bestimmt im Aquarium.
Ich sehe Kornkreise....
Ich sehe Kornkreise....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tipp dort mal zunächstSkjöll schrieb:und führt nicht etwa den Befehl aus.
cmd ein + enter.Hier geht es um ein technisches Problem und keine Verschwörungstheorie.Meckerkopp schrieb:Das landet bestimmt im Aquarium.
Ich sehe Kornkreise....
Dann kommt das hier:Der Lord schrieb:tipp dort mal zunächstcmdein + enter.
und dann, in der sich öffnenden Eingabeaufforderung werden die genannten Befehle (übrigens auch meiner) eingegeben und ausgeführt - dann sieht man auch deren Ergebnis.
hätte ich auch direkt mit erwähnen können, sorry. hatte aber beim Registrierungsdatum 2008 nicht erwartet, dass dies nötig sei. macht aber nix, gab's eben eine kurze Ehrenrunde.![]()
Wird evtl das sinnvollste sein, ja.Skjöll schrieb:Ich werde wohl doch am Montag anrufen müssen
Ich habe eingesehen, daß eine fingertippgenaue Anleitung die geschätzten Helfer, auch Dich, zu sehr strapaziert. Danke erstmal an Dich und die anderen.Der Lord schrieb:Und was ist mit nslookup und ping? Nicht böse gemeint, aber als Helfer alles zu wiederholen frustriert dann auch dezent.
Wird evtl das sinnvollste sein, ja.![]()