Posts unterschlagen!

Mr.Zweig

Admiral Pro
moin!

mir werden regelmäßig posts unterschlagen! häufig passiert es das der post den ich gemacht hab nicht anerkannt wird! er wird einfach nicht dazu gezählt! das kotzt mich etwas an! was soll das? liegt es an mir? oder an der software? oder an sonst was? ham andere das auch? ich finds n bischen kacke! :mad:

ja ganz toll man! das ist es ja gerade! es ist nicht nur in den genannten foren sondern überall mal! das :kotz: mich an!

Ich habe "mal eben" deine Posts durchgeguckt. Insgesamt hast du 201 Post zum Besten gegeben hier, davon habe ich 47 gezählt, die in Foren geschrieben wurden, in denen der Counter abgeschaltet ist. Heisst also du müsstest 154 Posts auf deinem Konto haben. Das du dennoch mehr hast, mag vielleicht daran liegen, daß ein Thread verschoben wurde aus einem Forum, in dem die Beiträge gezählt werden, in ein Forum, wo das nicht so ist. Abziehen tut die Forensoftware nämlich nicht, das muss per Hand gemacht werden, und oft wird das übersehen oder vergessen.

Und gewöhn dir mal bitte ienen anderen Ton an, wir sind hier nicht auf dem Schulhof. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, und selbst wenn der Fehler bei uns oder der Software liegt, ist es noch lange kein Grund so uns hier so schnodderig anzumachen.

Ausserdem, was glaubst du denn was sich ändert, wenn du mehr Posts hast? Muss ja unheimlich wichtig für dich sein, wenn du dich so darüber aufregst, tststs.

Wenn du konkrete Fälle hast, dann kannst du dich ja gerne wieder freundlich zu Wort melden.

jaja is ja gut! ich hab ja schließlich nich angefangen rum zu stänkern!

Weißt du, was mich "ankotzt"? Dass manche nicht in der Lage sind, einfach mal 10 Beiträge im Feedback nach unten zu scrollen (Wie funktioniert der Betrags Zähler ?), geschweige denn die Suchenfunktion zu benutzen!

ich hab nur nett gefragt! naja is ja auch egal! jedenfalls fand wusst ich das es in manchen nicht funktioniert, aber das es manchmal (vorallem) in der hard/software
base vorkommt fand ich dann doch etwas komisch! naja aber wenn ihr meint das des so stimmt wie es is dann wird das wohl richtig sein!

Es gab hier mal einen Wauwau.:)
Der hatte das gleiche Problem wie Du.:cool_alt:
War auch im Feedback, mußt mal suchen.

Gruß

Elessar

/edit:

hab ihn gefunden: wauwau

edit end/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
:D Hey, Elessar, das war aber schon ein fieser Seitenhieb; zumal "wauwalker" schon noch bisweilen in FB unterwegs ist. Dass Du mir jetzt bloß nicht das alte Kriegsbeil ausgräbst... ;)
-------- -------- -------
mir werden regelmäßig posts unterschlagen! häufig passiert es das der post den ich gemacht hab nicht anerkannt wird! er wird einfach nicht dazu gezählt! das kotzt mich etwas an! was soll das? liegt es an mir? oder an der software? oder an sonst was? ham andere das auch? ich finds n bischen kacke!
ich hab ja schließlich nich angefangen rum zu stänkern!
Wer denn dann bitte sonst? :rolleyes:

Nee, wollte nicht das alte Kriegsbeil wieder ausgraben, zumal ich Daywalker hier oftmals verteidigt habe:cool_alt:
Aber ich denke, er würde zugeben, daß er damals mächtig postgeil war und das nur, um sich seinen eigenen Benutzertitel aussuchen zu können.
Na ja, jetzt hat er ja sein eigenes Forum, in dem er sich austobt.

Vielleicht kriegt man bei Ebay für einen Account mit ordentlicher Postzahl ja Kohle?
Wen frag ich da mal am besten...

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Das ist doch auch mal ne Idee. Bei Ebay wird doch sowieso alles verscherbelt... Aber gut, ich werde mich auch nicht mit Geld dazu hinreißen lassen, meinen schmächtigen Tagesdurchschnitt hochzuhiefen...

Zurück
Oben