Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage hört sich etwas escheuert an aber ich habe so eine POWER taste auf meine Tastatur, der Mist ist mir ist es im dunkeln spielen schon sehr oft passiert das ich auf die Taste gekommen bin und schon hat sich Windows runtergefahren! DAs geht mir langsam auf die Nerven ,wie kann ich diese POWER funktion ausschalten so das wenn ich ausversehen drauf kommen windows nicht schon wieder runter fährt!?
Was ist es den für eine Tastatur ?
Eventuel kannst du mal bei den Treibereinstellungen schauen ob du da die taste funktionslos machen kannst .
Bei meiner Microsoft kann ich es in den Steuercenter deaktivieren
Hi das ist so eine Noname tastatur (mehr brauche ich auch nicht) In den Treiber Einstellungen von Windows habe ich nichts gefunden, diese dämliche Taste geh mir so auf den keks
nimm die taste doch raus, denn bevor du dann drücken kannst, merkste das du in die hohle stelle drückst. einfach vorsichtig mit nem messer oder schraubendreher die taste anheben, und zwar gerade nach oben und nicht seitlich. gibt sonst ne kaputte taste, das tut ja net not.
Ich danke euch allen, ich werde wohl wie hier vorgeschlagen den letzten Schritt gehen diese verfluchte Taste kommt raus aus meinen Keyboard !
So ne dämliche Taste/Funktion hätte man sich sparen können !
"taste raus" sieht aber kacke aus , dann doch lieber den vorschlag von The Prophet beherzigen , die tastatur kurz aufgeschraubt und nen stück tesafilm zwischen taste und kontaktdingsbums geklebt ... fertig .
spatz, ich weiss ja nicht was du für eine tastatur hast, aber bei meiner 0815-cherry geht das net, da ich dann die taste nicht wieder draufstecken kann. dann wäre es ja doch eine ausgehebelte taste.
hätte aber noch nen weiteren tip: bei alten tastaturen, sofern du eine findest, gibt es tastendummys. dh. die sind nur etwa 1mm hoch und wurden bei alten tastaturen dorthin gesetzt, wo eigentlich keine tasten vorgesehen waren. solch ein dummy hat keine "druckstelle", so das man solch ein dummy getrost nehmen kann und dann kein loch mehr hat.