Leserartikel Powercolor 5770 PCS+

Die standardvariante PCS soll zumindest auf einer HD5750 flüsterleise sein,
 
@ TE, der Erfahrungsbericht ist grottenschlecht und unglaubwürdig. Die Karte die du hattest hatte ziemlich klar einen Defekt, zudem hier noch eine nette Seite zum durchlesen: www.duden.de ;) Ich selsbt habe auch eine HD5770 mit einem L2 OEM drauf (Powercolor Play!) und die Karte ist flüsterleise, eigentlich genauso leise wie meine HD4850 mit L2 Pro auch :D Das 2. Referenzdesign ist im Idle minimal lauter unter Last teilweise aber rauszuhören.
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Dann muss ht4u ja auch eine defekte gehabt haben.:/
 
Das kann schon sein, habe selsbt schon zwei mit besagtem Kühler gehört, die auf jeden Fall leiser als das 2. Referenzdesign waren. Wie im anderen Thread geschrieben stützen diese Aussage auch sämtliche Tests im Internet ;)
 
Also die Wahrscheinlichkeit dass HT4U eine 'defekte' Karte im Test hatte ist immer noch um einiges niedriger als dass es Forenmitglieder gibt, die sich eine Fehleinschätzung nicht eingestehen und ihre eigenen Käufe schönreden wollen.

Aber du könntest deine Aussagen ja sicherlich untermauern, indem du angibst wo denn die von dir erwähnten Tests im Internet zu finden sind.
 
Ich wäre ja schön blöd, wenn ich damit nur diesen Kauf schönreden wollen würde, da ich eine Karte im 2. Referenzdesign habe und eine mit dem AC L2 OEM :D Die im 2. Referenzdesign ist einfach die lautere. Ich habe gerade gesehen, dass die PCS+ ein völlig anderes Kühlsystem als die Play! (welche ich mit dem L2 OEM besitze) hat. Ich weiß nciht wie sich die Lautstärke der PCS+ verhält, ich bleibe jedoch ganz klar bei der Aussage, dass die HD5770 Play! leiser als das 2. Refrenzdesign ist, vor allem unter Last.
 
Zurück
Oben