powercolor 5970 - 3 monitore - wie?

intereddy

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
146
hallo, ich versuche die ganze zeit, far cry 2 oder dirt 2 auf 3 monitoren zum laufen zu bringen, kann aber maximal 1900x1200 einstellen. könnt ihr mir helfen? ich habe 3 24" monitore mit einer auflösung von 1900*1200 angeschlossen, catalyst 10.4 installiert und win7 64bit.
 

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.497
Welche Monitore haste den? Einer muss über DisplayPort angeschlossen sein, die anderen beiden über DVI. Dann sollte sich eigentlich alles im Catalyst Control Center einstellen lassen.
 

intereddy

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
146
hallo, ich habe 2samsung via dvi und einen hp in der mitte über den displayport angeschlossen... über win7 kann ich den desktop wunderbar verteilen... nur das spielen klappt bisher nicht.
 

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Verteilen bedeutet "erweiterter Desktop"? Dann kann das Spiel natürlich nur einen Monitor ansprechen. Du musst im CCC die Eyefinity Einstellungen auswählen, so dass dein PC denkt, es wäre ein großer Monitor und nicht drei einzelne.
 

intereddy

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
146
danke für die info. das mit der eyefinity-einstellung habe ich gemacht. alle 3 monitore haben die 1, trotzdem gibt es niergends in den spielen die 5700er auflösung... muß ich das nicht bei den ganz normalen grafikoptionen im spiel einstellen?
 
Top