powercolor 5970 - 3 monitore - wie?

intereddy

Ensign
hallo, ich versuche die ganze zeit, far cry 2 oder dirt 2 auf 3 monitoren zum laufen zu bringen, kann aber maximal 1900x1200 einstellen. könnt ihr mir helfen? ich habe 3 24" monitore mit einer auflösung von 1900*1200 angeschlossen, catalyst 10.4 installiert und win7 64bit.

Gufur

Lt. Commander
Hast du die Bildschirme an 2xDVI und 1xDP angeschlossen?

Mojo1987

Admiral
Welche Monitore haste den? Einer muss über DisplayPort angeschlossen sein, die anderen beiden über DVI. Dann sollte sich eigentlich alles im Catalyst Control Center einstellen lassen.

intereddy

Ensign
Ersteller dieses Themas
hallo, ich habe 2samsung via dvi und einen hp in der mitte über den displayport angeschlossen... über win7 kann ich den desktop wunderbar verteilen... nur das spielen klappt bisher nicht.

KoreaEnte

Captain
Verteilen bedeutet "erweiterter Desktop"? Dann kann das Spiel natürlich nur einen Monitor ansprechen. Du musst im CCC die Eyefinity Einstellungen auswählen, so dass dein PC denkt, es wäre ein großer Monitor und nicht drei einzelne.

intereddy

Ensign
Ersteller dieses Themas
danke für die info. das mit der eyefinity-einstellung habe ich gemacht. alle 3 monitore haben die 1, trotzdem gibt es niergends in den spielen die 5700er auflösung... muß ich das nicht bei den ganz normalen grafikoptionen im spiel einstellen?