Hallo brauch mal wieder eure Hilfe.
Hab zurzeit folgendes System:
AMD Phenom II X4 945 3 ghz
Asus M4A785TD V-EVO
8 gb Kingston Ram 1333
2x Sapphire Radeon HD 4870 1gb mit arctic accelero twin turbo II kühler ( 1 in betrieb )
Xilence Netzteil 1000Watt (bitte keine Diskussion darüber,gabs gratis)
Win7 Ultimate 64Bit
Phillips Monitor 1680x1050
Jetz wird mir aber die Grafikkarte langsam zu schwach. Gespielt wird BF3, Max payne 3 und was neu kommen wird.
Ins Auge gefasst hab ich die 7870oc oder die 7950 von Powercolor. Nur bei der 7950 kommt mir der kühler sehr bescheiden vor im ggs zur 7870. Dafür gäbs halt für 5€ mehr einen gb mehr ram.
Des weiteren müssen 3 Bildschirme angeschlossen werden. Der Phillips zum spielen, der zweite ist nur zum ablegen und mein tv über hdmi. Die 7870 hätte 2x dvi im ggs zur 7950 von PC.
Ihr seht es ist nicht einfach für mich. Mit der Zeit wird bestimmt der Rest auch aufgerüstet werden. Aber jetzt kommt mal ein antec 302 Gehäuse und ne graka.
Budget ist je nachdem wie ich meinen alten tower und beide 4870 losbekomm bei Ca 320 Europäer.
So ich hoffe ich hab nichts vergessen schreib zurzeit über mein Handy is sehr umständlich.
Nehme aber auch gerne andere Vorschläge an solang es sich um AMD handelt
Hab zurzeit folgendes System:
AMD Phenom II X4 945 3 ghz
Asus M4A785TD V-EVO
8 gb Kingston Ram 1333
2x Sapphire Radeon HD 4870 1gb mit arctic accelero twin turbo II kühler ( 1 in betrieb )
Xilence Netzteil 1000Watt (bitte keine Diskussion darüber,gabs gratis)
Win7 Ultimate 64Bit
Phillips Monitor 1680x1050
Jetz wird mir aber die Grafikkarte langsam zu schwach. Gespielt wird BF3, Max payne 3 und was neu kommen wird.
Ins Auge gefasst hab ich die 7870oc oder die 7950 von Powercolor. Nur bei der 7950 kommt mir der kühler sehr bescheiden vor im ggs zur 7870. Dafür gäbs halt für 5€ mehr einen gb mehr ram.
Des weiteren müssen 3 Bildschirme angeschlossen werden. Der Phillips zum spielen, der zweite ist nur zum ablegen und mein tv über hdmi. Die 7870 hätte 2x dvi im ggs zur 7950 von PC.
Ihr seht es ist nicht einfach für mich. Mit der Zeit wird bestimmt der Rest auch aufgerüstet werden. Aber jetzt kommt mal ein antec 302 Gehäuse und ne graka.
Budget ist je nachdem wie ich meinen alten tower und beide 4870 losbekomm bei Ca 320 Europäer.
So ich hoffe ich hab nichts vergessen schreib zurzeit über mein Handy is sehr umständlich.
Nehme aber auch gerne andere Vorschläge an solang es sich um AMD handelt