PowerColor RX 7900 XTX Red Devil/Hellhound defekt?

Unten rechts (Bild2), da solltest du doch easy rankommen:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    24,1 KB · Aufrufe: 101
  • 2.PNG
    2.PNG
    98 KB · Aufrufe: 100
Also ich konnte das CMOS zurücksetzten, musste aber dazu tatsächlich die Batterie ausbauen. Das Überbrücken hat nicht funktioniert. Wie dem auch sei, nun läuft der PC wieder. Bevor ich jetzt andere Änderungen am BIOS vornehme und den Takt herabsetze, möchte ich fragen, was das denn genau bringen soll. Ich meine die Probleme treten ja auf, wenn die RAM ohne XMP laufen, also bei 2133 MHz.

Ich denke die RAM sind allgemein nicht kompatibel mit meinem Board.

1677859093633.png



Edit:
Also ich habe jetzt auch noch die von euch vorgeschlagenen RAM Einstellungen übernommen. Die Probleme sind unverändert. Word, Excel und die erwähnten Spiele stürzen weiter ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben