Powercolor HD5870 PCS

WallaceXIV

Lt. Junior Grade
Hallo,

zuerst mal was haltet ihr von der Karte, hat die Karte Jemand? Wie laut ist die Karte? Was sagt das OC-Pontential?

Außerdem möchte ich gern wissen ob man bei Mindfactory ohne Abtrittserklärung, sprich mit einer eidesstattlichen Erklärung einen Artikel tauschen kann, auch wenn man der Zweitbesitzer ist.

Danke.

Es gibt zu dieser Karte einen Test auf CB. Augen auf! (Die Karte soll sehr gut sein.)

Ich wollte aber Usermeinungen und subjektive Eindrücke, deswegen der Thread, sind manchmal mehr wert als ein Test.

Außerdem habe ich das gleich mit meiner zweiten Frage verbunden, da ich die Karte gebraucht bekommen kann, allerdings ist keine Abtrittserklärung dabei.

Ohne einen Kaufbeleg (in der Regel die entsprechende Rechnung) wirst du besagten Artikel nicht tauschen können.

Sollte ich deine Frage misinterpretiert haben, so bitte ich um Nachsicht. Es wird der Uhrzeit geschuldet sein.

Rechnung ist vorhanden, allerdings keine Abtrittserklärung, die bei Mindfactory notwendig ist, auf dieser Erklärung tritt der Erstkäufer die Grafikkarte an mich ab. Die Karte ist allerdings schon beim Zweitbesitzer, ich wäre also der dritte. Bei Alternate kann man mit einer eidesstattlichen Erklärung versichern, dass man der tatsächliche Besitzer ist, und dann auch die Ware reklamieren lassen. Nun die Frage, geht das bei Mindfactory auch?

zusammen mit der vapor-x die beste karte für den 5870er

nachtrag: von xfx gabs auch noch was guts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen die Lautstärke ist OK. Wie weit sich die Karte OC'en lässt, ist nicht vorherzusagen. Desweiteren ist zu erwähnen das die Karte analoge SpaWa's hat, also ist ein erhöhen der Spannung kaum möglich.

Das klingt schon mal sehr gut. Bleibt nur noch die Sache mit der Garantie. ;(

Ja die Sache mit der Abtrittserklärung ist ärgerlich, besteht keine Möglichkeit mit dem Erstbesitzer Kontakt aufzunehmen?? Wenn du bei einer RMA die Karte mit Rechnung einschickst wird die neue an denn Erstbesitzer geschickt. Also nimm mit ihm Kontakt auf und lass dir nachträglich eine schreiben.

Bin schon dran, aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Und ohne will ich sie nicht kaufen, bei meinem Glück ist die Karte irgendwann kaputt und ich sitze da. ;(

Zurück
Oben