PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil - Game Crash

Ja das ist echt ärgerlich!
Kann mich nicht daran erinnern, dass es früher auch so ein heckmeck war, wenn man sich einen Rechner zusammengebaut hatte... Naja die Zeiten ändern sich halt ^^
Aber nach dem ganzen ärger was ich jetzt hatte, war ich entlich froh, dass jetzt alles läuft... dachte ich auf jeden Fall bis Gestern xD.. Da ich ja Probleme mit der Dragon Center Software hatte, habe ich ja nur die Mystic Light 3 installiert, damit ich überhaupt die RGB Steuerung der Hardware tätigen kann! Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Mainboard nicht mehr erkannt wird :-(
GPU, RAM, Mauspad wird erkannt und lässt sich Steuern, aber das MB wird nicht mehr angezeigt, sprich kann die Kompletten Lüfter und MB RGB's nicht mehr Steuern ... läuft ja mal wieder Richtig ey..
 

Anhänge

  • 2019-12-02 07_07_14-Microsoft Edge.png
    2019-12-02 07_07_14-Microsoft Edge.png
    613,9 KB · Aufrufe: 499
Ich nutze Mystic Light nur um meine LED Beleuchtung vom Board auszuschalten :D
 
Alpenj0dler schrieb:
Ja das ist echt ärgerlich!
Kann mich nicht daran erinnern, dass es früher auch so ein heckmeck war, wenn man sich einen Rechner zusammengebaut hatte... Naja die Zeiten ändern sich halt ^^
Aber nach dem ganzen ärger was ich jetzt hatte, war ich entlich froh, dass jetzt alles läuft... dachte ich auf jeden Fall bis Gestern xD.. Da ich ja Probleme mit der Dragon Center Software hatte, habe ich ja nur die Mystic Light 3 installiert, damit ich überhaupt die RGB Steuerung der Hardware tätigen kann! Jetzt ist mir aufgefallen, dass mein Mainboard nicht mehr erkannt wird :-(
GPU, RAM, Mauspad wird erkannt und lässt sich Steuern, aber das MB wird nicht mehr angezeigt, sprich kann die Kompletten Lüfter und MB RGB's nicht mehr Steuern ... läuft ja mal wieder Richtig ey..
Lustig ist aber, dass er die letzten Einstellungen, die in Mystic Light getätigt wurden, weiterhin abgespeichert hat...
 

Anhänge

  • 20191202_071248.jpg
    20191202_071248.jpg
    992,1 KB · Aufrufe: 421
Zitat
Was auch ein sehr Störendes Problem ist, wenn ich z.B. Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint spiele und aud der Map in ein Gebiet wechsel, wo Schnee liegt, Crasht das Game direkt.

Das liegt auch am Spiel....
Und Ubisoft weiß auch darüber Bescheid
 
Zurück
Oben