Powerline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrungDinh

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe vor 1monat den devolo AVMINI 200 Start kit geholt.. Er lief bis gestern noch einwandfrei... Mein internet stürzt immer alle 2-3Minuten ab und der Powerline blinkt dann rot... Ich muss dann imma den Router reseten etc damit es wieda geht---> 2-3minuten Später wieda dasselbe. Am anfang dachte ich es liegt am Router vielleicht .. aber mit den Wlan verbindung funktioniert es einwandfrei.. Nur mit den Powerline will es nicht.. Was kann ich dagegen machen?? hilft mir bitte..

Versuch mal andere Steckdosen oder die Geräte zu tauschen, ansonsten RMA und bei Devolo tauschen. Spinnt der Router auch wenn du nur per Kabel anschliest ohne Powerline? Evtl. ist einer der Ports defekt. Welchen Router verwendest du, welchen Provider nutz du?

Das Problem ist ich find die Rechnung nicht mehr. Ich denk aber nicht das es kaputt ist. Nein der Router funktioniert einwandfrei hab kabel reingesteckt funktioniert. Ich hab Von Telekom den Speedsport W303V ( schon 4 Jahre alt oder länger)
Ergänzung ()

Steckdosen hab ich mal geändert moment noch läuft alles stabil

TrungDinh schrieb:
Das Problem ist ich find die Rechnung nicht mehr.

Sowas kann man sich bei nem guten Händler neu ausstellen lassen... der übernimmt für dich dann evtl auch die Garantieabwicklung bzw. Gewährleistungsansprüche...

Steckdosen geändert ---> auch abgestürzt....
Ergänzung ()

Wie? Ich habs in Saturn gekauft, die verlangen doch immer nach eine Rechnung oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben