Präfixe auf der Startseite nicht zu sehen

1

1668mib

Gast
Sorry is zwar offtopic - aber ich fände es gut wenn die Foren-Beiträge auf der Startseite auch diese Tags [GTA 4] eingeblendet bekommen, habe nur den Titel ohne GTA4 gelesen und dann was du schreibst und hab gedacht "was ist das für ein Vogel?" ^^

Edit: Danke@HappyMutant
Hier noch der Thread um den's eigentlich ging:
https://www.computerbase.de/forum/threads/keine-nummer-von-der-freundin.521114/

Das Problem:
Auf der Startseite sieht man nur "keine Nummer von der Freundin" komplett ohne Zusammenhang, also ohne "[GTA 4]" vorne dran. Das würde das ganze eingrenzen.
Natürlich sollte man als geübter ForumBasler auch schauen, in welchem Board der Thread ist usw... dann wär's direkt klar gewesen :-)
Aber dennoch würden die Präfixe auf der Startseite schon für mehr Übersicht sorgen finde ich. Was denken die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Gar keine so dumme Idee. Falls es möglich ist und Steffen genug Zeit hat, warum nicht. Mal schauen.
 

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Schließe mich dem Wunsch von 1668mib an, sein Gedankengang
habe nur den Titel ohne GTA4 gelesen und dann was du schreibst und hab gedacht "was ist das für ein Vogel?"
war in etwa auch der meine. Und das nicht zum ersten Mal, ich war bislang wohl nur zu faul, eine Änderung anzuregen :p

Also wäre toll, wenn die (durchaus sinnvollen) Präfixe auch immer zu sehen wären. Sonst verfehlen sie irgendwie ihren Zweck (bessere Übersichtlichkeit) und führen nur zu (wenn mitunter auch amüsanter) Verwirrung :D
 
1

1668mib

Gast
Hmm jetzt dachte ich es wäre schon geändert worden wegen einem Office 2007-Thread aber da gibt's ja gar keine solchen Präfixe :-)
 

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Jetzt sind sie auf der Startseite zu sehen, schönen Dank an den verantwortlichen Admin (Steffen) ;)
 
Top