kammerjaeger1
Banned
b00nz schrieb:Sicher, bei 30€ kann man nicht viel verkehrt machen, jedoch ist das Buget hier mehr als doppelt so hoch angesetzt und dafür bekommt man ganz sicher Besseres.
Warum? Nur weil es als Auslaufmodell inzwischen mehr als preiswert zu haben ist?
Das Teil hat zunächst 100,- gekostet, später dann 79,99. In div. Tests hat es damals die gesamte Konkurrenz bis 100,- weggebombt. Auch ein Kunde, der vorher ein 150,- Gamer-Headset hatte (leider drauf gesetzt), ist von dem S-500 mehr als begeistert.
b00nz schrieb:Auch kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Gaming-Hersteller, was Everglide nunmal ist, überhaupt über technische Mittel und nötiges Know-How verfügt, um renomierten Audio-Spezialisten das Wasser reichen zu können. Und wenn sie es könnten, dann sicher nicht zu einem besseren Preis.
Warum nicht? Wo ist das Problem, sich mit einem Produzenten zusammen zu setzen und ein Produkt zielgerichtet zu entwickeln? Das tun andere Marken auch, die eigentlich auf ganz andere Produkte spezialisiert sind (siehe z.B. BeQuiet Dark Rock).
b00nz schrieb:Aber wer an spezielle Gamingabstimmungen etc. glaubt, der soll das ruhig tun.
Die Aussage zeigt mir, dass Du die Artikel nicht mal ansatzweise gelesen hast!
Sorry, aber so viel Ignoranz ist erschreckend! Muss alles teuer sein um gut zu sein? Das S-500 gehörte mal preislich in eine andere Kategorie. Was ändert das jetzt an seinen Qualitäten, dass es als Auslaufmodell verramscht wird?
Ich klink mich hier aus, bevor noch mehr solcher unsinniger Kommentare kommen von Leuten, die das Teil noch nie in Händen hielten (bzw. auf den Ohren hatten), aber trotzdem glauben, sich eine Meinung darüber bilden zu können...
Soll der TE doch kaufen was er will und von mir aus das Dreifache für schlechtere Kopfhörer ausgeben, die vielleicht bei Musik besser sind, aber nicht die Ortbarkeit und den Tragekomfort des S-500 haben (worauf es ihm ankam!).
Zuletzt bearbeitet: