Prbleme mit Festplatten

fedewall

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

habe ein großes Prob. und ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen.
Folgendes: Habe gestern eine CD von Computerbild eingelegt, da erschien ein ganz kurz ein kleines Dos-Fenster auf dem Monitor und verschwand sofort wieder. Es lief noch alles ganz normal bis zum nächsten Neustart. Da blieb WinXP SP2: kurz vor dem Willkommensbildschirm (Nach Windows mit dem blauen Balken in der Mitte) stehen und war mit nichts weiterzubewegen. Also dachte ich zuerst Festplattendefekt (Sata 160 GB 3 Part. 3 Mon alt). Dann habe ich eine Alte aber noch voll funktiostüchtige IDE-Platte eingebaut und Win darauf installiert, ging auch, danach wollte ich die Sata wieder einbinden zum Formatieren. Beim Checkdisk passierte das Gleiche mit der Alten. Habe dann mit einem MiniXP den Rechner über CD gestartet und siehe da beide Platten Sata und IDE laufen ganz normal und sind voll einlesbar. Sie werden auch im Bios einwandfrei erkannt. Nur kann ich keine mehr Installieren, denn sie bleiben alle an der gleichen Stelle hängen (Setup untersucht HDD, kurz vor den Partitioniermöglichkeiten).
Hatte schonmal jemand von Euch das gleiche Problem und wie hat er es gelöst.:mad:

Ich wäre sehr dankbar

Asus a7n8-e Deluxe, XP 3200+, 1024 MB,Graka Nforce 6600 GT.

Zurück
Oben