Preis bei Bestellung, wenn noch nicht lieferbar?

Schnubb

Lt. Commander
Guten Abend Forum ;)
Habe eine Frage:
Ich will mir bei Mindfactory meinen neuen Pc bestellen, am besten noch heute, da die Hardware gerade wieder billig ist, aber sowohl Grafikkarte, als auch Cpu sind nicht lieferbar.
Wenn cih heute bestelle, bekomm ich das dann zu dem Preis, oder muss ich den zahlen, wie er an dem Tag ist, wenn sie ausliefern?
Wäre euch für eine schnelle Antwort dankbar.

Liebe Grüße
Schnubb

zum heutigen preis...

soweit ich weiß gelten die preise zum punkt deiner bestellung.
wenn etwas günstiger wird hast davon aber auch nix!

mfg
Matthias

Der jetztige Preis.
Ist ja an der Tankstelle genauso, wenn du den Preis siehst, reinfährst und tankst, während der Preis erhöht wird, zahlst du trotzdem den vorherigen (niedrigeren) Preis;)

dank der situation in japan, wirds aber warscheinlich nicht günstiger.

Danke für die fixen Antworten, klar wirds dann auch nicht billiger, aber das heute hört sich für mich nach sher billig an im Tagesvergliech, von daher....

Schau mal auf Geizhals.at. Dort kannst du nachschauen ob du evtl. bei CPU/GPU noch mehr sparen kannst und sie sofort lieferbar ist.

P4ge schrieb:
Es zählt der Preis der Bestellbestätigung. Damit ist dann der Vertrag zustande gekommen, alles andere danach ist Lieferung etc.
Nein, bei den meisten kommt der vertrag erst bei der Lieferung zustande, trotzdem dürfen sie den Preis nach bestell abgabe nicht höher machen, sie könnten aber Stonieren, was sie nicht tun werden.

@
warum immer rätseln und dumme Fragen stellen? das steht alles in der AGB!

DerKleine49 schrieb:
@
warum immer rätseln und dumme Fragen stellen? das steht alles in der AGB!

Das sicher keiner ganz durchliest, und das rausuchen ist wohl mehr arbeit alls mal kurz eine frage stellen an jemanden ders weiß

Zurück
Oben