Das ist wohl leider wahr... Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und finde einfach, daß wenn ich mir schon ein neues Gerät anschaffe wenigstens
eine vernünftige Tastatur
ein gutes Display (Damit meine ich nichtmal ultra hell sondern eher guten Kontrast und ich spreche nicht mal von sehr gut oder herausragend)
kühl
leise
wertige Verarbeitung
beinhalten, weil ich sonst eigentlich keine Notwendigkeit sehe, von meinem jetzigen Notbuch wegzugehen, eben außer daß es langsam etwas langsam wird. Was ich persönlich ja schade finde ist, daß viele versuchen, diese häßliche unpraktische angegessene Apfel Tastatur nachzumachen, über die man beim schnell schreiben garnicht so schön drüberfliegen kann wie auf einer guten alten Tastatur.
Witzig finde ich auch, daß Hersteller damit werben, daß ihr Notbuch bis zu einer Höhe von ca 50 cm absturzsicher ist, wo doch der Standardschreibtisch höher ist. Bei sowas glaube ich langsam an die Dummheit im Menschen

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, daß jeder Hersteller irgendwas absichtlich schlechtes einbaut, damit er noch etwas anderes danach verkauft bekommt, weil wenn man jetzt das perfekt Gerät hätte, dann müßte man ja kein Neues mehr kaufen...
Denke der Beitrag von Wolfpaxx trifft es recht gut

Mußte echt grinsen.
So long