News Preis, Bilder und Starttermin zur „G92 GTS“

Die Karte ist ab 03. Dezember offiziell erhältlich ... sobald sie in Suchmaschinen gelistet wird, kann man sie wohl bei einigen Shops vorbestellen, gesehen habe ich sie aber noch nirgends.

MfG
Jens

GaBBa-Gandalf schrieb:
ob die Wakü-Kühler der jetztigen GTS-Reihe auf die neue passt, weiss jmd, ob das Layout das gleiche sein wird?

hi
der HEATKILLER® GPU-X² 8800 passt devinitiv nicht auf die g92. habe denen eine mail geschrieben und sie sagten das im dezember ein neuer kühler für den g92 rauskommt.

grüße
The AndyB

Ich denk mal das PCB-Layout sollte (fast) das selbe wie das der GT sein.
Somit müssten alle jetzigen Kühler die auf die GT auch auf die neue GTS passen.

Die Külung siet diesmal vielversprechend aus. Wenn das Teil mit 1024MB schneller als die Ultra und unter 300€ zu haben sein wird, wird sie gekauft.

also etz nochmal für die dummen^^

weiss ma schon den präzisen preis in euronen?(teuerer<==>billiger als die jetzige 88gt)

denkt ihr dass die au so schlecht verfügbar sein wird?

DANKE EUCH

ihr habt einen noob geholfen!

Der $ steht gerade bei ~1,46€ und fällt und fällt.
Das wird aber nicht beachtet. Die Karten kommen etwa für den gleichen Preis in € wie $ auf den Markt.
Das ist wirklich schade.

Der $ steht gerade bei ~1,46€ und fällt und fällt.
Das wird aber nicht beachtet. Die Karten kommen etwa für den gleichen Preis in € wie $ auf den Markt.

och jung. aber nur für die early adopter. alle anderen die zwei wochen (oder noch zwei) warten können, bekommen den richtigen preis. die dummen jünger, die sofort losrennen, müssen halt noch 30% idiotenaufschlag bezahlen. so ist das nunmal. und jetzt hört mit diesem 1:1 umrechnungsblödsinn auf. wenn ihr zu nem preis kauft der über der UVP des herstellers liegt, selber schuld.

gruß

Dan müssten die Karten weniger als 250€ kosten was sie bestimmt nicht werden.
Genauso wie gerade mit der GT. Schon fast mehrere Wochen auf dem Markt aber immernoch nicht bei der UVP.

the master abi schrieb:
weiss ma schon den präzisen preis in euronen?(teuerer<==>billiger als die jetzige 88gt)

Sie wird natürlich teurer sein als eine GT.

Meine Kauf/Preisempfehlung für Mitte Dezember

150 € +/- 10 % ATI HD3850 512 MB
200 € +/- 10 % Nvidia 8800 GT 512 MB
250 € +/- 10 % Nvidia 8800 GTS 512 MB
300 € +/- 10 % Nvidia 8800 GTS 1024 MB

Ich bin mal gespannt wie sich die Lage auf dem Markt dann entwickelt und wie das mit der Verfuegbarkeit aussieht. Die Daten sehen aber schon sehr gut aus.

a-sa- schrieb:
Dan müssten die Karten weniger als 250€ kosten was sie bestimmt nicht werden.
Genauso wie gerade mit der GT. Schon fast mehrere Wochen auf dem Markt aber immernoch nicht bei der UVP.

Doch doch, gibt sie schon für 200 Euro (UVP 229 Euro), wenn auch nur theoretisch, da im Moment wohl kein Händler liefern kann...

lol mehrere wochen.... immer easy. wie lang der idiotenzuschlag abgeschöpft werden kann bestimmt selbstverständlich ein simples gesetz: der preis bildet sich durch angebot und nachfrage. wenn mich als shopbesitzer täglich 5000 (achtung leicht übertrieben) jecken fragen würden wann endlich die 88gt kommt dann würd ich mir mein stück vom kuchen schon holen.

Hmm...wird wohl meine nächste Karte ;)

Da die 8800 GT ja nicht lieferbar ist und die Leistung der HD3870 mich nicht überzeugt!

Also ich denke eine namentliche 9800er wird es dieser Form nicht geben. evtl. noch eine 8900er aber nVidia wird mit dem neuen HIGHEND Chip auch das neue Leistungsranking einführen. Damit werden dann auch neue Namen fällig.

:lol:
Ich freu mich schon drauf wenn ich mir bei Atelco meinen PC mit der neuen GTS zusammenstelle und die keine eindeutige Kennzeichnung haben um welche GTS es sich handelt.
Bzw. sagen sie einem das sie es ist und kriegens selbst wegen der Namensgebung nicht gebacken und bauen die Falsche ein :freak::freak:

Also es wird keine Geforce 9, das is doch schon lange bekannt und kann sich sogar fast bestätigen, da der G92 auch nicht mit Geforce 9XXX rausgekommen ist.

DEs Weiteren soll es auch kein G90 Chip mehr geben sondern man will, alle Namen neu überdenken. Vor einem halben Jahr wurde dazu noch eine Durchgangsarate von 1 Teraflop angepeilt bzw. wurde mit den damals noch G100 Chip (hinter vorgehaltender Hand) angeblich erreicht.
Da die meisten Gerüchte in der Vergangenheit zu 80% wahr wurden, sollte man das eher glauben als das Gegenteil.

Denn wo steht das mit der Geforce 9xxx ???
Irgendwie überlese ich das immer, ausser in verbindung mit dem G92, aber die Karte wurde ja, ach wunder ne G 8800
Und Triple SLI is ja schonmal totaler quatsch,
Möglich ist das,aber der gesunde Menschenverstand sagt uns doch dass das wohl nie was wird.
Schon SLI hat und wird sich nicht wirklich durchsetzen, weil die Performance immer noch nicht ausgereift und der Refresh an neuen Karten viel schnelleren Karten zu hoch ist. Noch dazu Verbrauch, Preis, Spieleunterstützung etc.pp.

bin mir ziemlich sicher, dass nvidia das namensschema ändern will.

Hab gelesen die neuen Karten werden N9E N9M N9P (oder D9M/E/P) weis nicht mehr genau
E für Enthusiast
P für Power
M für Mainstream

Hoffe die neue GTS wird bei der 1024 version nen vorteil gegenüber der 512 version haben,
bei der HD 2900XT hats trotz des 512bit Interface ja fast garnichts gebracht ...

devastor schrieb:
Da freu ich mich schon drauf und werde mal mein Step-Up bei EVGA dann in Anspruch nehmen.

http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=162631&mpag e=1&key= [COLOR="Red"]Bitte löschen!!!!![/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:

Wie funktioniert denn das bei EVGA und was muss man da machen?

Zurück
Oben