• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Preis einer gebrauchten 8800GT

Das netzteil ist absolut schlecht ich hatte das auch
force majeure 550 Watt, mein Mainboard ASRock 890 GX extreme 3 dafür musste ich sogar ein neues kaufen
manche benötigte Stecker waren nichteinmal vorhanden
dringend abraten
und 50€ sind meiner Meinung nach echt viel
geb ein paar Euronen mehr aus und besorg eine gute gebrauchte :
www.ebay.de hilft ;)
ich würd vllt nach einer HD 5770 schauen

LG Kullewessi

Also bei einem Pentium D830 würde ich bestenfalls in eine 9600GT (oder alternativ ne HD3850, HD3870) investieren, alles andere würde die CPU überfordern (korriegiert mich, wenn ich mich irre). Dh die CPU ist eindeutig ein Flaschenhals. Da würde ich mir überlegen auf den Sockel 1155 zu sparen, bevor du großartig jetzt in einen GPU investierst...

ist ja nicht mein pc...und die wollten nichtmal 160 euro für 4gb ddr3 ausgeben un einen Athlon II X2 250...dann kommt Sandybridge gar nicht infrage:D

ich guck mal was sih in der sache ergibt...danke für die antworten;)

Ich hatte auch ne 8800 GT allerdings noch ne Golden Sample.
Ich hab mich schlau gemacht und griegen tue ich noch um die 40€
mehr nicht.

leute holt euch doch ne neue karte^^ ich hab beim mediamarkt eine msi 430 gt für schlappe 90 euro bekommen, und bin mit der leistug absolut zufrieden.
alle games laufen super.

bananaman schrieb:
ich hab beim mediamarkt eine msi 430 gt für schlappe 90 euro bekommen

da hast du aber pfiffig eingekauft. :D

btt:

um den "wert" einer karte zu beurteilen, kann man immer gut die abgelaufenen auktionen in der bucht anschauen. das sind realistische zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
also bitte eine 430GT ist unter der leistung von einer 8800GT und außerdem bekomme ich für 90 euro schon fast eine HD 5770 und deren leistung ist viel höher als die einer 430GT...

das war wohl ein richtiger griff ins klo^^

Tja was FSP für Nts ist (BQ usw beziehen ihre "Rohnetzteile" von denen, ist Foxconn für Mobos. Manchmal muss man schmunzeln wenn hier Sachen empfohlen werden oder wenn von Sachen abgeraten wird obwohl sie vom selben Band laufen :D

Nur so als Anhaltspunkt, ein kollege hatte vor 1Jahr 3Monaten noch 55€ für seine 8800gt oc bekommen. Würde max 35€ zahlen

Zurück
Oben