Preis-/Leistung Midi Tower

Zisko

Lt. Junior Grade
Ich stehe vor der schweren Aufgabe meiner Frau ein Gehäuse zu kaufen. Sie ist keine Enthusiastin, daher ist der Preis heiß. Folgende vorgaben:

- schlicht
- silber bevorzugt, ansonsten schwarz
- gut erreichbare USB Anschlüsse
- keine vorinstallierten Lüfter (habe noch 4 Gute)

Habt ihr da ein paar Empfehlenswerte? Bitte keinen Geizhals-Link, der obige Stichpunkte als Filter enthält. Ich suche nach einer Empfehlung :)

Das Shinobi, hatte ich selbst und ist auch laut Tests ein sehr gutes Case, vor allem zu dem Preis. Ein Lüfter ist vorinstalliert aber der ist sehr gut, einbauen kannst du aber bis zu 6 also sollte das kein Problem sein

Kann den Shinobi auch nur empfehlen. Hab ihn auch und sieht für den Preis echt top aus und bietet sehr viel Platz!

Also ohne zu wissen wofür der PC dienen soll bzw was für Komponenten rein sollen ist das ziemlich schwer.
Denn die Anzahl an guten Gehäusen ist wie du dir vorstellen kannst fast unbegrenzt ...

Für den Preis sieht das wirklich sehr gut aus. Hätte nicht gedacht, dass man soviel für rund 50€ bekommen kann.

Es soll im Übrigen ein Allround PC sein. Die Hauptprogramme sind das Office-Paket, Browser, ein MMORPG und hier und da mal Experimente wie DayZ. Aber was hat das mit einem Gehäuse zu tun?

Bei den Komponenten kommen keine "Extreme" vor, so dass jede Midi-Gehäuse passen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben