News Preiserhöhungen bei Disney+: Auch in Deutschland ist der Preis erneut gestiegen

Das ist gar kein Problem. Ich habe nie das Piratenschiff verlassen und die Crew kehrt konsequent zurück und vergrößert sich wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: dasjahrnull, -=[CrysiS]=-, Knaecketoast und 5 andere
Diese Kundenmelkerei haben wir schon vor Jahren hinter uns gelassen ohne es bereit zu haben. Die Konzerne kriegen den Hals einfach nicht voll. Kündigung ist hier die einzige richtige Antwort

Avatoma schrieb:
Das ist gar kein Problem. Ich habe nie das Piratenschiff verlassen und die Crew kehrt konsequent zurück und vergrößert sich wieder.
Bin auch nie von Bord gegangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Knaecketoast und Avatoma
Jetzt schon mit 140€ viel zu teuer.
Selbst in der Türkei kostet es 90€.

Wenn die jetzt auf 170-180€ erhöhen werden viele Kündigen.
Daher vermutlich auch die Aktion (3 Monate) im die Kunden in eine Falle zu locken, viele vergessen zu Kündigen.

Die Kids, Frau haben sich seit 10 Monaten damit abgefunden, das es nur nur Netflix und AppleTV gibt.
Mir reicht Youtube und AppleTV.

Via Frankreich VPN 1,99€
So lange das noch geht nutze ich das ansonsten brauche ich das nicht

Weyoun schrieb:
Na zum Glück läuft mein Magenta-TV-Abo, worüber ich u.a. Disney+ beziehe, noch knappe 1 1/2 Jahre, bevor auch hier der Preis angepasst wird.
Das wird auch im Vertrag angepasst, ist bei der letzten auch passiert, dann durfte ich glaub 1-2€ mehr zahlen, du bekommst da ne Mail ob du weitermachen willst oder nicht.

Bitte keine politische Diskussion. Endet sowieso wie im Kindergarten "mäh ich hab aber recht! näh ich! näää isch!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und og22
ayngush schrieb:
Nein, weil er den Mord an Charles Kirk befürwortet und sich darüber lustig gemacht hat. Kimmel ist ein Teil des Problems der immer tieferen gesellschaftlichen Spaltung aufgrund politischer Differenzen, die mit Gewalt ausgetragen werden in den USA.
Danke Deutschland dass ich diese Meinung ertragen muss. ;)

Dachte hier geht´s um Disney und nicht um Fasching, bei so vielen Clowns.....

Disney+ wird bei uns noch am meisten genutzt, Netflix wird wahrscheinlich wegen Stranger Things nochmal aktiviert.

Call My Agent Berlin macht Spaß. "Warte" gerade auf Marvel Zombies, mal schauen.

Meine Schmerzgrenze ist bei den Preisen aber langsam erreicht, bin gespannt wie sich das entwickelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: thetech und Weyoun
ich glaube es war 2015, als das mit den Streamingdiensten so richtig los ging.
Da gingen die Zahlen von Kinox und Co stark in den Keller. Jetzt dreht sich das ganze wieder und illegales Streaming wird plötzlich wieder Mode.
Bin zum Glück auf beides nicht wirklich angewiesen und wenn ich doch mal einen Film/Filmreihe oder eine Serie gucken will, mache ich es wie die meisten (hier) und mach ein 1-Monatsabo.

Scheinbar scheint ja die Zahl der Abonnenten weiter zu steigen oder relativ kostant zu bleiben, sonst würden die sich doch auch langsam mal fragen müssen: "wie lange können wir den Kunden noch ausquetschen?"

Ranayna schrieb:
Es geht darum wie Disney mit ihm umgegangen ist.
So wie sie auch mit allen Anderen umgehen, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen.
Deshalb werden ja auch Kritiker ihrer teils völlig dämlich mit "Diversity" und "Female Empowerment" zugeballerten Produktionen nur zu gern immer wieder als "Rassisten", "Homophobe", "Transphobe" usw. bezeichnet und geschmäht, wenn sie den Dreck nicht schauen/kaufen wollen.
Disney ist nur noch eine abgefuckte Lachnummer und ich würde ums Verreckten nicht einen einzigen Cent für Disney+ bezahlen. Selbst wenn ich Kinder hätte, würde ich denen ausschließlich alte Disney Filme auf DVD/BluRay vorsetzen und keinesfalls den schrecklichen Müll, den die in den letzten 10 Jahren produziert haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: williwumba01, Relict, Coronium und 4 andere
1PML schrieb:
Die Piratenflagge wird immer höher gehisst.
Zufällig diese Flagge hier? :D

StrohhutPiraten.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Abrexxes und rZx
Belgeron schrieb:
Das wird auch im Vertrag angepasst, ist bei der letzten auch passiert, dann durfte ich glaub 1-2€ mehr zahlen, du bekommst da ne Mail ob du weitermachen willst oder nicht.
Nein, ich habe einen vorher definierten Preis auf 24 Monate: Die ersten 6 Monate für lau, 18 Monate für 25 € und dann erst ist eine Preiserhöhung möglich. Ich habe Disney+ nicht als "Extrakomponente" hinzugebucht, sondern das größte Magenta-TV-Paket (quasi alles außer Sport) zum Festpreis (inkl. Disney+, Netflix, Apple TV+ und weitere).

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und kachiri
lex30 schrieb:
Warum? er ist doch schon längst wieder da und kann seine "tolle" Show weitermachen. Wobei ich bezweifle das die noch lange gut läuft. Die Zuschauerzahlen sind bei dem ja ein schlechter Witz und schon seit Jahren am sinken 🤣
Es geht ja auch nicht um DIE Show ... Es geht darum, dass solche Programme existieren dürfen. Mit dem eigentlichen Erfolg der Show oder nun genau die Show geht es doch garnicht.
Wenn dem so wäre, hätte der 'schlechte Witz' auch nicht gefühlt über Nacht die Meinung von Disney geändert.

Aber zum Thema ... das ist mit Werbung deutlich mehr als bei der Konkurrenz ... Ich glaube Netflix nimmt immernoch 5.99 mit Werbung.

FrAGgi schrieb:
Und was Müll ist und was nicht entscheidest du dann oder wer genau? :)
Ja, stell dir vor, der zahlende Kunde entscheidet, was er gut findet und was nicht. Krass, oder?

Außerdem bekommt Disney nun wahrlich genügend (berechtigte) Kritik für den ganzen Schrott, den sie in den letzten Jahren veröffentlicht haben.
Nicht umsonst flop(ten) so viele derer Produktionen an den Kinokassen.
Ist also nicht so, dass das nicht tatsächlich der allgemeine Tenor wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: williwumba01, schkai, BorstiNumberOne und 4 andere
incurable schrieb:
Immer noch viel zu günstig.
sehe ich genauso, solange es dumme gibt die dafür zahlen, sollen Disney und Co entsprechend Preise erhöhen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Neodar
Disney. Gähn. Ein verachtenswerter Konzern sondergleichen. Die alten Filme sind Kult, das neue ist schon sehr sehr „bescheiden“….

• Gefällt mir
Reaktionen: sioh, tritratrullala und Neodar
FrAGgi schrieb:
Woher kommt der Glaube, dass man sowas für 5€ anbieten und betreiben kann?
Es scheint hier sehr viele "Intelligenzbolzen" zu geben, die nicht mal ansatzweise verstehen, wie teuer der Content wirklich ist (egal ob eingekauft oder selbst produziert).
Selten kann ein Studio vor der Ausstrahlung einer Serie (oder eines Films) sagen, wie das Publikum darauf reagieren wird. Letztendlich muss aber auch das, was sich später als "Schrott" entpuppt finanziert werden.

Soweit ich weiß, macht aktuell nur Netflix Gewinn (obwohl alle CB-ler ja bereits fünfmal gekündigt haben). Die anderen Anbieter tun sich da recht schwer.

Somit scheint ein gewisser Preis für das Abo (oder eben Werbung innerhalb des Contents) tatsächlich erforderlich zu sein.
FrAGgi schrieb:
Ich muss nicht alles abonnieren und ich muss vor allem nicht alles konsumieren.
Das ist eines der Hauptprobleme unter den Kunden: FOMO

Zu Disney:
Mir selbst bietet Disney zu wenig interessantes Material. Die Marken Star Wars und Marvel werden gemolken bis zum Abwinken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Miuwa und FrAGgi
will-lee schrieb:
Hab ich in Magenta drin. Da zahle ich 25€ im Monat für Magenta TV mit linearem Fernsehen drin, Netflix Standard, Disney+ Standard, Apple TV+ und RTL+. Alles ohne Werbung. Da erhöht sich vor Ende des Zweijahresvertrages nix.
Genau das gleiche Paket habe ich auch noch knapp 1 1/2 Jahre zu den Konditionen. Da wird die Telekom spätestens am Ende des Jahres den Preis für Neukunden bzw. Verlängerungen sicher auch um einiges anheben. Na mal schauen, derzeit kann ich es entspannt beobachten.

Hab auch mir erstmal das 3€ 12/Monate angebot bei Magenta/Telekom gesichert.
Das sind wenigstens Preise, die mMn noch gehen.
Werbung nehm ich in kauf, wenn ich bedenke was der Spaß ohne Werbung kostet.

Zurück
Oben