M@tze schrieb:Wollte ich auch gerade schreiben. Kann jedem, der bei der Telekom ist, nur empfehlen die Streamingdienste abzuschließen.
Du musst da nicht sein. Du kannst auch NUR Magenta TV abschließen. Habe sonst nix von denen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M@tze schrieb:Wollte ich auch gerade schreiben. Kann jedem, der bei der Telekom ist, nur empfehlen die Streamingdienste abzuschließen.
Viel zu viel und deswegen wird es Kinos auch bald nicht mehr geben.marsipulami schrieb:Was Kostet z.B ein Kinobesuch + Anfahrt + Essen und Trinken etc. im Vergleich und dann nur für einen Film?
kachiri schrieb:Und wie viel schaust du auf Disney+ und Apple TV+?
Und deshalb machen die Anbieter mit euch Kunden was sie wollen und kommen vor Lachen nicht in den Schlaf. Klemm die TV-Kiste ab, verkauf sie, stell sie bei Kleinanzeigen rein, hol dir geile Bücher, setz dich mit Frau, Kids wem auch immer vorn Brettspiel, zeichne was, geh raus, fahr Rad, spazier durch den Wald oder den Park, am Fluss entlang.Rollkragen schrieb:Aber gibt ja Alternativen.
So richtig nicht,
Ist das eine neue Satireserie?Darklordx schrieb:(Ich sage nur berittene Krieger auf Pferden reiten über die Oberfläche eines Sternzerstörers...)
Solange es ohne Mindestvertragslaufzeit monatlich kündbar ist, ist man nicht verloren.Ripcord schrieb:Wer sich auf Abos einlässt ist verloren
Kann mich nicht erinnern, dass ich dich zitiert habe, aber gut.Neodar schrieb:Ja, stell dir vor, der zahlende Kunde entscheidet, was er gut findet und was nicht. Krass, oder?
Nein, ist es nicht. Natürlich habe ich als Kunde nichts von wenn es teurer wird.Inxession schrieb:Daher völlig unlogisch sowas zu relativieren.
Natürlich kann man auch Verzichten.FrAGgi schrieb:Und der Verzicht ist keine Option, wenn einem der Preis zu hoch ist?
Was glaubt die Mehrheit der Nutzer eigentlich, wie viel Streaming kosten darf?
Genau das ist das Problem!Neodar schrieb:Hätte man können, wenn die Anbieter den Markt nicht so krank fragmentiert hätten. So müssen nun eben etliche Streamingsdienste separat finanziert werden, statt nur einen oder zwei finanzieren zu müssen.
Hier mal die Google KI Infos zu seinen Zuschauerzahlen der letzten 10 Jahre.lex30 schrieb:So wie ich das mitbekommen habe, hat der im Durchschnitt nur 140k Zuschauer und die Kosten sind Disney einfach zu hoch.
Also doch etwas mehr als 140k.Übersicht mit KI
Die Zuschauerzahlen von Jimmy Kimmel Live! lagen im September 2025 bei etwa 1,6 Millionen Zuschauern insgesamt, was einem deutlichen Rückgang gegenüber früheren Jahren entspricht. Obwohl dies für die gesamte Zuseherschaft gilt, sind die Rückgänge in der für Werbekunden wichtigen Altersgruppe der 25- bis 54-Jährigen noch signifikanter, da die Quote dort ebenfalls stark gesunken ist.
Zusammenfassung der Zuschauerentwicklung:
Vergleich zu anderen Sendungen:
- 2015: Kimmel hatte 2,4 Millionen Zuschauer.
- 2025 (Q2): Die Show erreichte 1,77 Millionen Zuschauer.
- 2025 (September): Die Zuschauerzahlen sanken weiter auf 1,6 Millionen.
- 2025 (August): Nur noch 1,1 Millionen Zuschauer.
- Jimmy Kimmel Live! lag in den Zuschauerzahlen hinter der Show von Stephen Colbert, die durchschnittlich 2,42 Millionen Zuschauer in Q2 2025 erreichte.
- Im Vergleich zu Fox News' Gutfeld! mit durchschnittlich 3,2 Millionen Zuschauern in 2025, die auch in der Altersgruppe der 25- bis 54-Jährigen führte, konnte Kimmel nicht mithalten.
Wenn du den Arsch so voll Geld hast, dass dir völlig egal sein kann, ob etwas 50€, 100€ oder 1000€ kostet, dann hast du eine andere Sichtweise.Inxession schrieb:Selbst Wohlhabende Leute mit viel Geld würden doch von günstigeren Preisen profitieren. Daher völlig unlogisch sowas zu relativieren.
Das wird seit Beginn des Jahrtausends propagiert und am Ende haben sie sogar die entbehrliche Coronazeit überlebt (nicht alle, aber die Großen). So schnell stirbt das Kino nicht aus. Ich gehe dieses Wochenende in "Das Kanu des Manitu".snickii schrieb:Viel zu viel und deswegen wird es Kinos auch bald nicht mehr geben.
Und trotzt dem ist ein laufender Vertrag ein laufender Vertrag.FrAGgi schrieb:Aber wenn man einfach mal einwenig darüber nachdenkt dürfte einem schnell klar werden, dass die anfänglich ausgerufenen Preise niemals dafür gedacht waren dauerhaft bestehen zu bleiben. Sie sind einfach viel zu niedrig für die Kosten die die Produktion von Inhalten mit sich bringt.
Darum ging es ja nicht und dazu habe ich auch nichts gesagt. Das dürfen Juristen unter sich ausmachen.ayngush schrieb:Und trotzt dem ist ein laufender Vertrag ein laufender Vertrag.
Wobei Corona schon extrem genagt hat und die Säle überwiegend doch recht leer sind. Es gibt nur noch wenige Filme, wo die Säle wirklich gefüllt werden. Das Kanu des Manitu war so ein Beispiel. Aktuell Demon Slayer, wo selbst der große Saal gerade an den ersten Tagen komplett ausgebucht war.Weyoun schrieb:Das wird seit Beginn des Jahrtausends propagiert und am Ende haben sie sogar die entbehrliche Coronazeit überlebt (nicht alle, aber die Großen). So schnell stirbt das Kino nicht aus. Ich gehe dieses Wochenende in "Das Kanu des Manitu".