Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPreiserhöhungen bei Disney+: Auch in Deutschland ist der Preis erneut gestiegen
Disney bietet im Vergleich zu Netflix oder Amazon Prime eher nur wenig Neues.
Warum der Anbieter überhaupt so viele Abonnenten hat, verstehe ich nicht.
Aber jeder muss selbst wissen was einem der TV inkl. den Angeboten werden ist.
So lange es monatlich buchbar ist, soll es mir recht sein. Ich buche D+ in der Weihnachtszeit einen Monat alle 1-2 Jahre und schau dann, was an neuen Sachen zusammengekommen ist.
Bisher ist es nur Andor, mal schauen, ob es sich dieses Jahr überhaupt lohnt.
Mal sehen zu Weihnachten gibt's dann Disney+ ... sehr günstig mit 20€ im Jahr.
Meine HDD ist so voll von dem "Zeug" ich wüsste nicht was man auf Disney+ noch schauen kann?
Zu unserem neuen Philips TV gab es ein Jahr Disney gratis. Meine Frau und ich gucken ja schon ganz gerne Simpsons, HYMYM, MASH, SW… aber ob ich nach dem Jahr dabei bleibe, steht noch in den Sternen.
Wer definiert, was "Müll" ist und was nicht?
Irgendwer muss es sich anschauen, sonst würden viele Serien nicht über Staffel 1 hinaus produziert.
Ergänzung ()
kachiri schrieb:
Und wie viel schaust du auf Disney+ und Apple TV+? Ich hatte die letzten Jahre auch MegaStream. Noch ohne ATV. Ich habe mich in den letzten zwei Jahren mehr darüber geärgert, weil einem alles außer Netflix ständig vergünstigt oder gar kostenlos für 3-6 Monate hinterher geworfen wird. Ich gucke auf Disney+ dermaßen wenig... Bei ATV bin ich als Apple Kunde sowieso günstiger dran, wenn ich zeitweise Apple One buche (Apple Music und 200 GB Cloud habe ich eh immer gebucht)...
Bei mir schauen es vier Leute im Haushalt, der eine schaut Disney, der andere lieber Netflix oder RTL+, ich schaue Apple TV+ und Paramount+. Am Ende lohnt es sich gegenüber dem Abo aller Einzeldienste. Und dazu kommt bei Magenta TV ja noch das inkludierte lineare Fernsehen von mehr als 100 Sendern (man spart sich das Kabelfernsehen bzw. die HD+-Smartcard von ASTRA).
Bei mir schauen es vier Leute im Haushalt, der eine schaut Disney, der andere lieber Netflix oder RTL+,iIch schaue Apple TV. Am Ende lohnt es sich gegenüber dem Abo aller Einzeldienste. Und dazu kommt bei Magenta TV ja noch das inkludierte lineare Fernsehen von mehr als 100 Sendern (man spart sich das Kabelfernsehen bzw. die HD+-Smartcard von ASTRA).
Gut, wenn wirklich regelmäßig genutzt wird, dann macht Mega Stream schon sinn. Für Gelegenheitsgucker reicht es allerdings, auf die ganzen kostenlosen Probeangebote zu warten.
Ich müsste jetzt lange überlegen, was ich auf ATV+ zuletzt geschaut habe. War glaube KRANK.
Disney+ ist es aktuell Call My Agent Berlin. Disney- oder Marvelfilme habe ich meist schon im Kino gesehen und wenn sie mir gefallen, landen die tendenziell eh in der BD-Sammlung.
Letzte Exklusiv vor Call My Agent Berlin war wohl Shogun.
Da schaue ich tatsächlich mehr Magenta Exklusives
Netflix habe ich dagegen monatlich mindestens eine Serie. Deswegen jetzt auch das "Downgrade".
Das ist deren gutes recht. Aber einen gierigen Konzern allen ernstes damit verteidigen zu wollen, weil wir Dummerchen ja keine Ahnung von den ach so hohen Produktionskosten haben, das ist absolut lächerlich.