News Preiserhöhungen bei Disney+: Auch in Deutschland ist der Preis erneut gestiegen

Postman schrieb:
Disney bietet im Vergleich zu Netflix oder Amazon Prime eher nur wenig Neues.
Warum der Anbieter überhaupt so viele Abonnenten hat, verstehe ich nicht.

Aber jeder muss selbst wissen was einem der TV inkl. den Angeboten werden ist.
Kinder ;d 1x die Woche abends Filmabend und schon hat man das Abo an der Backe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
So lange es monatlich buchbar ist, soll es mir recht sein. Ich buche D+ in der Weihnachtszeit einen Monat alle 1-2 Jahre und schau dann, was an neuen Sachen zusammengekommen ist.
Bisher ist es nur Andor, mal schauen, ob es sich dieses Jahr überhaupt lohnt.

Disney macht übrigens Gewinn und auch ist Streaming mittlerweile profitabel.

Das "Argument" fällt also flach. Außer Shareholder-Value natürlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Spriti schrieb:
Disney macht übrigens Gewinn und auch ist Streaming mittlerweile profitabel.
Glaubst du ein Unternehmen will seinen Gewinn nicht steigern nur weil es schon Gewinn macht?! Was soll das denn für ein Argument sein?

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Mal sehen zu Weihnachten gibt's dann Disney+ ... sehr günstig mit 20€ im Jahr.
Meine HDD ist so voll von dem "Zeug" ich wüsste nicht was man auf Disney+ noch schauen kann?

Zu unserem neuen Philips TV gab es ein Jahr Disney gratis. Meine Frau und ich gucken ja schon ganz gerne Simpsons, HYMYM, MASH, SW… aber ob ich nach dem Jahr dabei bleibe, steht noch in den Sternen.

Chilisidian schrieb:
Dann sollen sie mal aufhören, den haufenweisen Müll zu produzieren. Dann sinken auch die Kosten und man setzt das Geld effizienter ein.
Wer definiert, was "Müll" ist und was nicht? ;)
Irgendwer muss es sich anschauen, sonst würden viele Serien nicht über Staffel 1 hinaus produziert.
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
Und wie viel schaust du auf Disney+ und Apple TV+? Ich hatte die letzten Jahre auch MegaStream. Noch ohne ATV. Ich habe mich in den letzten zwei Jahren mehr darüber geärgert, weil einem alles außer Netflix ständig vergünstigt oder gar kostenlos für 3-6 Monate hinterher geworfen wird. Ich gucke auf Disney+ dermaßen wenig... Bei ATV bin ich als Apple Kunde sowieso günstiger dran, wenn ich zeitweise Apple One buche (Apple Music und 200 GB Cloud habe ich eh immer gebucht)...
Bei mir schauen es vier Leute im Haushalt, der eine schaut Disney, der andere lieber Netflix oder RTL+, ich schaue Apple TV+ und Paramount+. Am Ende lohnt es sich gegenüber dem Abo aller Einzeldienste. Und dazu kommt bei Magenta TV ja noch das inkludierte lineare Fernsehen von mehr als 100 Sendern (man spart sich das Kabelfernsehen bzw. die HD+-Smartcard von ASTRA).

Zuletzt bearbeitet:
FrAGgi schrieb:
Streaming ist lächerlich günstig.
Natürlich steigen die Preise und werden es auch weiterhin tun.
Woher kommt überhaupt die Unsitte, Preiserhöhungen zu relativieren?

Egal was, wird teuer und es gibt immer ein paar wenige die dies relativieren.

Selbst Wohlhabende Leute mit viel Geld würden doch von günstigeren Preisen profitieren. Daher völlig unlogisch sowas zu relativieren.

Man darf sich doch wohl noch beschweren wenn das Leben teuerer wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coronium, Phintor, Blackvoodoo und eine weitere Person
Chilisidian schrieb:
Hilft halt nur 90% der Kunden nicht, die nicht bei der Telekom sind.
Magenta TV kann JEDER abschließen, egal ob er einen DSL- oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom hat.
Chilisidian schrieb:
Und extra Magenta abzuschließen, wenn man zB SAT hat, wie ein Großteil der Deutschen, ergibt aus Kostensicht keinen Sinn.
Warum nicht? Man spart sich die 7 € monatlich für die HD+-Smartcard.

Aktuell gibts das 4k Abo für 9.99€ für drei Monate.. Alien Earth soll ganz gut sein, ich schau mal wieder rein..

• Gefällt mir
Reaktionen: Breitseite
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Wer sich auf Abos einlässt ist verloren

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und AsgardCV
Weyoun schrieb:
Bei mir schauen es vier Leute im Haushalt, der eine schaut Disney, der andere lieber Netflix oder RTL+,iIch schaue Apple TV. Am Ende lohnt es sich gegenüber dem Abo aller Einzeldienste. Und dazu kommt bei Magenta TV ja noch das inkludierte lineare Fernsehen von mehr als 100 Sendern (man spart sich das Kabelfernsehen bzw. die HD+-Smartcard von ASTRA).
Gut, wenn wirklich regelmäßig genutzt wird, dann macht Mega Stream schon sinn. Für Gelegenheitsgucker reicht es allerdings, auf die ganzen kostenlosen Probeangebote zu warten.
Ich müsste jetzt lange überlegen, was ich auf ATV+ zuletzt geschaut habe. War glaube KRANK.
Disney+ ist es aktuell Call My Agent Berlin. Disney- oder Marvelfilme habe ich meist schon im Kino gesehen und wenn sie mir gefallen, landen die tendenziell eh in der BD-Sammlung.
Letzte Exklusiv vor Call My Agent Berlin war wohl Shogun.
Da schaue ich tatsächlich mehr Magenta Exklusives :D

Netflix habe ich dagegen monatlich mindestens eine Serie. Deswegen jetzt auch das "Downgrade".

Ich finde ja schon der eine Euro mehr für das Werbeabo im Vergleich zu Netflix ist schon kaum gerechtfertig. Aber mal schauen wann Netflix nachzieht 🙈

PhilipMU schrieb:
Disney. Gähn. Ein verachtenswerter Konzern sondergleichen. Die alten Filme sind Kult, das neue ist schon sehr sehr „bescheiden“….
Einige in der Tat aber bei weitem nicht alle. Zum Beispiel die beiden neuen König der Löwen Filme sind echt gut.

Neodar schrieb:
Ja, stell dir vor, der zahlende Kunde entscheidet, was er gut findet und was nicht.
Disney+ hat rund 125 Millionen Abonnenten, die offensichtlich zufrieden sind, mit dem was geboten wird. Also ja, der zahlende Kunde entscheidet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Weyoun und LikeHike
seyfhor schrieb:
Ich finde ja schon der eine Euro mehr für das Werbeabo im Vergleich zu Netflix ist schon kaum gerechtfertig. Aber mal schauen wann Netflix nachzieht 🙈

Sehe es mal so:

Was Kostet z.B ein Kinobesuch + Anfahrt + Essen und Trinken etc. im Vergleich und dann nur für einen Film?

1x Montasabo und gut ist bei einem Streaminganbieter und danach Kündigen.

LikeHike schrieb:
Glaubst du ein Unternehmen will seinen Gewinn nicht steigern nur weil es schon Gewinn macht?! Was soll das denn für ein Argument sein?
Das ist deren gutes recht. Aber einen gierigen Konzern allen ernstes damit verteidigen zu wollen, weil wir Dummerchen ja keine Ahnung von den ach so hohen Produktionskosten haben, das ist absolut lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: williwumba01, Slim.Shady und Phintor
Zurück
Oben