Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Preissturz bei TVs?
- Ersteller newbie2
- Erstellt am
CarstenJoe
Lt. Commander
Was möchtest du uns damit sagen? Der Preisfall ist normal bei Elektronikartikeln!
A
AMD User
Gast
Erkläre den Sinn
Virilian
Lt. Commander
Naja, die Märkte wollen Platz für die neuen Produktlinien der Hersteller schaffen. Vielleicht ist auch bald deren Geschäftsjahr um und die Inventur steht an?
Aber CarstenJoe bringts auch schon auf den Punkt.
Es gibt halt viele Gründe...
Aber CarstenJoe bringts auch schon auf den Punkt.
Es gibt halt viele Gründe...
Virilian
Lt. Commander
Mein 8664 hat auch NetTV... hmmmnewbie2 schrieb:Naja 1100 für nen 8664 und 1300 für nen 9664 mit NetTV sind kein großer Unterschied.
Und er hat 990,- gekostet.

EDIT:
Naja, man muss damit leben. So ist das bei allen techn. Geräten. Manchmal dauerts etwas länger, mnchmal nur 2 Monate..
Am Besten du guckst nicht mehr nach solchen Artikeln. Das habe ich mir angewöhnt. Erstmal ein paar Monate nicht mehr die entsprechenden Prospekte durchschauen.
Zuletzt bearbeitet:
D
DieRenteEnte
Gast
newbie2 schrieb:Wie geht man mit sowas um? Ich kann mich jetzt garnicht mehr so an meinem TV erfreuen und hab das Gefühl einen miesen Fang gemacht zu haben.![]()
Hättest du den neuen gekauft, würdest du dich in 3-4 Monaten genauso wie heute fühlen.

Sei froh, dass die Entwickler so schnell voran geht, sonst wären wie heute noch bei Röhrenfernseher.
Außerdem musst du/man nicht jede neue Funktion im Fernsehen haben.
Mit persönlich reicht mein über 1 Jahr alter Fernseher, da er ein "gutes" Bild zeigt und Fernseh-Programme empfängt bzw. Filme/Videos/Internet/Spiele/etc. über den Fernseher anzeigt.
Mehr brauche ich die nächste Zeit auch nicht.
NetTV... pff... PC/Notebook/Handy anschließen, Browser auf, fertig...

Meine Meinung.
Bei den Notebooks ist es auch so. Da ärger ich mich auch weils heute schon wieder viel bessere zum gleichen Preis gibt wie vor 6 Monaten. Ich hab aber echt das Gefühl, dass die guten Angebote erst kommen wenn ich schon was gekauft habe.
Merle
Fleet Admiral
Das ist kein Gefühl. Das IST SO.
Denn wir befinden uns in der IT und allgemein im technischen Bereich.
Und das ist nicht so, weil DU was gekauft hast, das nennt man Fortschritt/Entwicklung ^^
Das wäre so oder so passiert, aber dann hättest du nicht drauf geachtet ^^
Denn wir befinden uns in der IT und allgemein im technischen Bereich.
Und das ist nicht so, weil DU was gekauft hast, das nennt man Fortschritt/Entwicklung ^^
Das wäre so oder so passiert, aber dann hättest du nicht drauf geachtet ^^
Virilian
Lt. Commander
Klar ist das ärgerlich. Deshalb nochmal die Empfehlung:
Das raussuchen, was den eingenen Ansprüchen und dem Budget entspricht. Kaufen und dann laaaaaange nicht mehr im Preisvergleich oder in Prospekten schauen
Am Besten erst wieder, wenn du komkret was suchst.
So ist das nun mal. Und ehrlich gesagt, ist es auch gut so. Klar, das man sich ärgern kann. Aber wenn du willst, kannst du es auch so sehn:
In der Zwischenzeit hast du das Gerät schon genutzt und Spaß damit gehabt, warst evtl auch stolz drauf.
Das ist doch auch was wert oder nicht?
Das raussuchen, was den eingenen Ansprüchen und dem Budget entspricht. Kaufen und dann laaaaaange nicht mehr im Preisvergleich oder in Prospekten schauen

Am Besten erst wieder, wenn du komkret was suchst.
So ist das nun mal. Und ehrlich gesagt, ist es auch gut so. Klar, das man sich ärgern kann. Aber wenn du willst, kannst du es auch so sehn:
In der Zwischenzeit hast du das Gerät schon genutzt und Spaß damit gehabt, warst evtl auch stolz drauf.
Das ist doch auch was wert oder nicht?