Preissturz bei TVs?

Oder einfach gar nichts Technisches mehr kaufen, dann musst du dich auch gar nicht mehr über die Preisstürze ärgern. Das ist doch die ultimative Lösung für dich. ;)

newbie2 schrieb:
Wie geht man mit sowas um? Ich kann mich jetzt garnicht mehr so an meinem TV erfreuen und hab das Gefühl einen miesen Fang gemacht zu haben. :(

dann bist du hier im Forum aber total falsch!

Gerade Elektronik ausm IT-Bereich oder wie bei dir auch Consumer-Bereich erlebt einen stetigen Preisverfall. Die CPU die du heute kaufst, bekommste in 2 Monaten in der Regel auch 10-20% günstiger - oder wenn du dich schlecht informiert hast und schon VOR deinem neuen Kauf komplett neue Produktlinien vom Hersteller ANGEKÜNDIGT wurden - reden wir vielleicht schon von 20-30% Preisverfall in 2 Monaten ... das ist in der IT das normalste überhaupt und wer damit nicht leben kann, steigt lieber um auf Lego ;)

Gruß

Ihr habt wohl Recht, ich muss mich damit abfinden. Am Besten schau ich erstmal keine Prospekte mehr an.

Jo... Einfach falsches Board für so ne Diskussion... Erklärt auch die eine oder andere - teilweise berechtigte - unfreundliche Antwort :)

Sei einfach zufrieden, mit dem was du hast!

Zurück
Oben