Preiswert?

Nicht im gerinsten ist das Preiswert, ein I5 und eine 2060 für 1200€... :freak:

Stell dir selber das Gerät zusammen, DEUTLICH besseres P/L Verhältnis.

Ist halt überteuerter Saturn Müll. Ich würde den nicht kaufen.

Schau lieber mal bei dubaro.de vorbei. Hier findest du in der Regel bessere Angebote.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
brauchHilfe20 schrieb:
und werede ich damit auch anspruchsvollere Spiele spielen können?
diese informationsflut, wahnsinn. welche games, welche auflösung, welche setting, wie viele fps?

für den preis kriegt man deutlich bessere hardware.

edit: z.b. die kiste hier.

Das Angebot von Geizhals finde ich jetzt auch nicht so geil.

Nein, der Kauf würde sich nicht lohnen. Soll in dem Preis von 1200€ auch der Monitor inbegriffen sein?

Wenn nicht, und Du den PC nicht selber zusammenbauen willst, schau mal hier.

Gaming PC Ryzen 5 3600X mit RX5700XT

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1297 und schmedd9r
Das Angebot von @Keine Geduld! schlägt die anderen beiden um Längen. Ist schon erschreckend was es auf dem Fertig-PC Markt für Preisunterschiede gibt.

Man muss sich nur mal alleine den Qualitätsunterschied der angebotenen Gehäuse angucken. Da wird einem echt anders...

• Gefällt mir
fakt ist wir brauchen erstmal mehr Input vom TE :D

was soll auf welchem monitor mit wie viel fps gespielt werden?
ist ein win7 oder win8 vorhanden?

windows installieren kannst du alleine?

was hindert dich am selbstbau?

Christian1297

Bei Deinem Tipp ist die SSD zu klein und 2666er RAM - ein NoGo. Auch konnte ich nicht erkennen was für ein

MoBo verbaut wird. Denn 2 RAM Steckplätze sind auch nicht mehr so der Bringer. Und dann noch das Netzteil.

Scheint ein 500 Watt China-Böller mit 80+ Bronze zu sein.

Auch ein wirklich ernstgemeinter Tip.
Lese dich in das Thema Computer ein. Man kann in so viele Fettnäpfchen treten, von der Anschaffung, bis Installation etc.

Und ein paar mehr Infos, wie bereits gefordert, wären auch nicht schlecht. Sonst kaufst du einen PC der für deine Ansprüche nicht kompatibel ist.

@Christian1297 Ich finde das der Plastik-Obelisk jetzt kein Angebot ist das man empfehlen sollte... langsamer RAM... 1 TB HD und nur 256 GB SSD... dazu noch ein billiges OEM Board und Netzteil.... das Angebot ist eher gleich zu dem was vom TE kommt.

• Gefällt mir
Der Durabo PC ist absolut stimmig, ich hab mir zwar noch nicht die Kühlung angeschaut aber Ryzen mit 3200 RAM ist schon mal sehr gut, der HP hat 2666er.. was ist mit HP Los ? Bisschen dumm oder so ?

Edit: für 50€ noch einen ordentlichen CPU Kühler montieren lassen und gut ist.

• Gefällt mir
Keine Geduld! schrieb:
Christian1297

Bei Deinem Tipp ist die SSD zu klein und 2600er RAM - ein NoGo. Auch konnte ich nicht erkennen was für ein

MoBo verbaut wird. Und 2 RAM Steckplätze sind auch nicht mehr so der Bringer.

Das sind halt die üblichen Einschränkungen, welche man beim Kauf eines Systems von einem der großen Hersteller hat. Dass es deutlich besser geht haben ja schon andere aufgezeigt. Ich wollte nur zeigen, dass es selbst von HP ein stärkeres System als das ausgesuchte gibt.

Christian1297 schrieb:
Ich wollte nur zeigen, dass es selbst von HP ein stärkeres System als das ausgesuchte gibt.

Zwar bestimmt gut gemeint, aber verunsicherst Du damit den TE nicht. ;)

Danke für alle Antworten ich glaube, das ich mir die vorgeschlagenen PCs anschauen werde und mich vertrauter mit dem Thema machen werde bevor ich etwas kaufe.

Zurück
Oben