Wird wohl gekauft, sobald es eine Version gibt wo alle DLCs drinnen sind. Zur Zeit bin ich noch mit SWTOR beschäftigt. Mass Efekt ist die geilste Serie, überhaupt. Hätte ich nie gedacht das mich Spiele noch so fesseln können. Aber mal abwarten wie die Kritiken zum dritten Teil ausfallen und denn nach DA2 bin ich mit BW spielen vorsichtig. Auch hat mir schon der zweite, der schon toll war, nicht so sehr wie der erste zu gesagt.
zu Origin. Clouddienste werden nicht verschwinden und haben durchaus ärgerliche nachteile, wie Patches, nicht funktionierende Offlinemodus etc...
Aber wei man mit diesen Spywaremüll Argument kommen will, bleibt mir ein rätel. Genauso ich "Spiele nur über Steam"-Argument. Einfach nur noch Sinnfreier blödsin von leuten die sich das Spiel nur noch erschwert und zeitverzögert Ilegal runterladen können.
a) Origin ist das gleiche wie Steam
b) Origin ist keine Spyware
c) Origin und allen anderen Cloutddienste sind ein notwendiges Übel damit der sowieso rückläufige PC-Spielemarkt überhaupt zukunft haben.
Wen die Leute wenigstens vernünftig Argumentieren könnten. Wie zb, "scheiss Dienst komme schwerer oder garnicht an eine gecrackete Version. Oder "clouddienste sind für mich ein Nogo wegen..."
Aber irgendwlechen Schwachsin zusammen zu dichten nur damit man einen Grund hat warum man das Spiel nicht kauft, weil Origin böse ist entzieht sich mir jeder Logic. Auch wen ich Origin wie Steam aufgrund der "abhängigkeit" nicht Mag, würde ich niemals auf eine gutes Spiel verzichten. Mit diesen Trotzargumenten schadet man sich doch nur selbst. Aber gut, ich werde es kaufen wen es "gut" ist und mich an einem tollen Spiel erfreuen.
grüße