Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab dem 7. Oktober wird id Softwares neuester Ego-Shooter „RAGE“ in Deutschland für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. PC-Spieler, die das Spiel über Steam oder Direct2Drive bereits vorbestellt haben können jedoch schon jetzt mit dem Preload beginnen, um zeitnah zur Veröffentlichung direkt in das Spiel einzusteigen.
Überlege grad ob ichs bei Amazon abbestellen soll und bei Steam vorbestellen soll, Release ist Freitag, so wie ich Amazon kenne schicken sies erst Freitag los und mit dem DHL Spezialversand mit Altersbestätigung kommts dann vor Montag/Dienstag nicht an, oder?
Bei dem mod-support und dem schöneren aussehen sollte die antwort klar sein für welches system.
Und mit amazon hab ich gute erfahrungen gemacht,der versand war meistens 2 tage vor rls...
Ja, ich meine bei GameStar gelesen zu haben, dass auch in DE nichts zensiert wurde.
Ich erinnere mich bei CoD Black Ops, da hat Amazon das Paket 1-2 Tage verspätet losgeschickt und DHL nochmal 3 Tage gebraucht um zu liefern. War vllt. ne Ausnahme, aber hat mich krass aufgeregt damals.
Habs mir dann am 3ten Tag anderweitig besorgt und es zurückgeschickt...
Das Ende vom Jackal Video ist echt gut gemacht. Dieser TNT Countdown; geiler Sound
Einzig dieses behäbige Gameplay nervt mich. Liegt aber zum Glück nur an der Konsole.
Die Mind Control Pfeile sind ja ein witziger Einfall. Ich freu mich aufs Game. Habs über Steam gekauft.