News Premium-Abo: Paramount+ mit 4K und Dolby Atmos startet für 12,99 Euro

Lohnt alleine schon wegen den zwei neuen Staffeln von Beavis&Butthead.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Endlich ist es soweit! Habe darauf seit dem Start von Paramount+ gewartet.
Weiß jemand warum es so lange gedauert hat? Zumal es in den USA was immer in 4K gestreamt wurde.

Jetzt fehlt nur noch Sky Go mit 4K und Surround Sound.

Jetzt nur noch Zeit finden die ganzen Star Trek Serien zu genießen. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Ausser "From" gibt es dort nichts interessantes für mich. Für eine Probewoche/Monat reicht es dann auch aus.

Neodar schrieb:
Diese Abos mit Werbung sind doch wirklich ein schlechter Scherz. Wer tut sich solch einen Scheiss an, nur um läppische 2€ im Monat zu sparen?

Wenn ich schon für Streaming bezahle dann erwarte ich, dass da absolut NULL nervige Werbung gezeigt wird.
Gibt leider viel zu viele die das ok finden...
Das ist so eine Pest geworden damit und das Leute das feiern.

Aber so verteilt das ist und bei den Kosten dadurch ist Streaming für mich tot. Hol ich mir lieber ab und an ne Blue Ray, kann die gucken wann ich will, immer ohne Werbung, die verschwindet nicht iwann und mit Qualität an der extern keiner schrauben kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelkopp, NMA und Alter_Falter
Azeron schrieb:
Das Basisabo finanziert sich durch Werbung

Die CEOs gehen bestimmt jeden Sonntag in die Kirche um sich bei Gott dafür zu bedanken dass deren Kunden so saudämlich sind und für sowas auch noch Beifall klatschen.
Naja bald ist es wieder wie früher, der normale Konsument, schaut reguläres Fernsehen und der/die mit mehr Geld, gönnt sich Hollywood für zuhause, wann immer Er/Sie will. Denn die Schere geht aktuell immer weiter auseinander, bei Gehalt und den Preisen für die Services…der Traum für viele wird es bald so nicht mehr geben.
Heute kommen schon nicht mehr alle Folgen zum Start und bald wird es so laufen:
  1. Du möchtest alle Folgen direkt zum Start sehen? Zahl extra
  2. Du möchtest eine deutsche Tonspur zum Start, Zahl extra
  3. Du möchtest vielleicht französische Untertitel, weil du mit der Sprache noch nicht so vertraut bist, Zahl extra

Und so weiter, ich wette da gibt es noch mehr Möglichkeiten um in Zukunft zu monetarisieren.
Jedoch wird es Zuviel sein, damit sich das noch jeder leisten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: hart, NMA und Azeron
Für die paar neuen Folgen von den wenigen Angeboten ist das ein Dienst den ich 1 Monat im Jahr abonniere wenn die nächsten Staffeln komplett sind von den Sachen die ich da schaue. Ich denke mir immer die setzen wahrscheinlich darauf das man es vergisst und so nebenbei laufen lässt und zahlt und zahlt und zahlt…
Fand FHD da garnicht schlimm, die neueren TV skalieren das echt gut hoch^^ nur der Stereo Ton ist halt schade.

Als Tech-Redaktion würde ich die Bitraten bei allen Anbietern mit angeben.

Pixematsch krieg ich bereits bei Netflix, Prime und Konsorten.

• Gefällt mir
Reaktionen: spanier27, Kobe, thornhill und eine weitere Person
guillome schrieb:
Die Leute bezahlen für Inhalte wenn diese fair sind.
Das Problem ist, dass in den vergangenen zehn Jahren jeder Anbieter mit Kampfpreisen auf Kundenfang gegangen ist. Weil es so billig und bequem war, haben sich die User an die niedrigen Preise gewöhnt, mit denen die Anbieter aber nie Gewinne machen konnten, bestenfalls ne schwarze Null. Gleichzeitig wollte kein "Normalo" mehr Discs kaufen, mit der Folge, dass das Angebot dort auch geringer wird und die Preise steigen während es kaum bis gar keine neuen Player mehr gibt. Und heute muss man entweder die hohen Preise zahlen oder sieht sich im Recht, wenn man "den Piratenhut aufsetzt".

• Gefällt mir
Reaktionen: daivdon und Incanus
Crifty schrieb:
Du möchtest alle Folgen direkt zum Start sehen? Zahl extra
Dafür extra zahlen? Nönönö, viel zu offensichtlich dass es ein Scam ist.

Du zahlst das Premiumabo+ damit du ne Serie 3 Tage FRÜHER sehen kannst, vor den ganzen Geringverdienern die auf den "offiziellen" Release warten müssen 😉 Kenn da nen Zweig in der Unterhaltungsbranche, da funktioniert dieses Modell sehr gut.

Finde die Entwicklung, auch mit Abo noch Werbung zu zeigen einfach nur schrecklich. Heute im Basisabo, morgen dann auch im Premiumabo. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es kommt. Anscheinend gibt es leider genügend Leute, die sowas mitmachen....

Und in ein paar Jahren wird dann wieder rumgeheult, wenn die Raubmordtotschlagkopierer überhand nehmen.
Persönlich komme ich ganz gut ohne diese ganzen Streaminganbieter aus. Wird genauso ignoriert wie Netflix, Disney+, Prime etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelkopp, Lynchtactical, Viper816 und eine weitere Person
Wechhe schrieb:
Ich brauche keine 4 parallelen Streams, will aber 4K
Und andere brauchen kein 4K aber 4 Streams. Die motzen dann jetzt, dass sie ja für 4K mitbezahlen müssen.

Irgendwer motzt immer. Aktuell bezahlt man eben nach Qualität und die zusätzlichen Streams sind Bonus. Klar wäre es schön, wenn alles komplett modular wäre, aber das macht die Tarife dann auch unübersichtlich und aufwändiger in der Verwaltung.

Paramount+ hatte ich bisher nur für Star Trek mal nen Monat geholt, alles geschaut und wieder gekündigt. Die Freiheit nehm ich mir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und Dr.Death
Silencium schrieb:
Okay, krass. Das ist aber schon ein bisschen krasses Overengineering. Wann soll man denn all die Filme und Serien gucken? Ich bin ja schon zu meiner eMule 👴 Zeit kaum mit dem Gucken hinterher gekommen.
Ergänzung ()

Flexatainment schrieb:
Ausser "From" gibt es dort nichts interessantes für mich.
Ist den abzusehen, das es eine sinnvolle Auflösung gibt? Als ich den Trailer für Staffel 1 gesehen hatte, hatte ich extreme "LOST" flashbacks. Exakt gleich aufgebaut, Mysterybox in Mysterybox in Mysterybox... und kein Ziel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter und Silencium
the_IT_Guy schrieb:
Okay, krass. Das ist aber schon ein bisschen krasses Overengineering. Wann soll man denn all die Filme und Serien gucken? Ich bin ja schon zu meiner eMule 👴 Zeit kaum mit dem Gucken hinterher gekommen.
Das frage ich mich ebenfalls. Wüsste ich auch nicht. Habe das Problem schon bei gekauften Spielen.
Winter Sale GoW gekauft, bis jetzt keine Minute gespielt 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, PrinceCharming und the_IT_Guy
Yumix schrieb:
Und in ein paar Jahren wird dann wieder rumgeheult, wenn die Raubmordtotschlagkopierer überhand nehmen.
Aber das ist der falsche Ansatz, gehört mir etwas nicht, behalte ich meine Griffel bei mir und fertig. Weil die Firmen merken es nur dann, wenn man kein Interesse zeigt, da bluten dann die Geldbeutel der Herausgeber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eisenoxid, habla2k und Dr.Death
guillome schrieb:
Dann sind wir wieder an dem Punkt, wo sich alle schon einmal über zu viel Piraterie beschwert hatten.
Die Leute bezahlen für Inhalte wenn diese fair sind. Nur die Gier der Unternehmen ist grenzenlos und macht es für die Verbraucher immer schwerer.
"We think there is a fundamental misconception about piracy. Piracy is almost always a service problem and not a pricing problem."
“If a pirate offers a product anywhere in the world, 24 x 7, purchasable from the convenience of your personal computer, and the legal provider says the product is region-locked, will come to your country 3 months after the US release, and can only be purchased at a brick and mortar store, then the pirate’s service is more valuable.”
- Gabe Newell

Gabe hat noch immer recht und das mit diesen Werbungen ist auch so ein Bullshit.
Dazu das "Problem", 4K gibts nur ab mindestens 3,4,5 Benutzer... ich möchte 4K für 1 Benutzer/TV, ohne Werbung zum vernünftigen Preis.

Hallo @nlr hast du zufällig auch die Preise für die Schweiz? Ich sehe bei Paramount aktuell nur, Abos ab 12CHF, aber nicht, was wieviel konkret kosten wird. (oOer sind das die alten Preise?)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lynchtactical, .Snoopy., the_IT_Guy und eine weitere Person
habla2k schrieb:
Und andere brauchen kein 4K aber 4 Streams. Die motzen dann jetzt, dass sie ja für 4K mitbezahlen müssen.

Irgendwer motzt immer. Aktuell bezahlt man eben nach Qualität und die zusätzlichen Streams sind Bonus. Klar wäre es schön, wenn alles komplett modular wäre, aber das macht die Tarife dann auch unübersichtlich und aufwändiger in der Verwaltung.
wäre sowas wirklich so schwer für so ein riesen Unternehmen umzusetzen ?

du hast dein Userprofil und klickst dir per Checkboxen zusammen:
1 Stream, 2 Streams, 3 Streams, 4 Streams
FullHD oder 4k (oder Bitraten)

und der Preis summiert sich daraus...
das dürfte doch nicht soo kompliziet sein, das umzusetzen

• Gefällt mir
Reaktionen: .Snoopy., Teeschlürfer, Yar und 4 andere
Dr.Death schrieb:
Haste jeden Euro rausgequetscht.
Ich meinte damit nicht den gesamten Star Trek Kosmos. In dem Fall die letzte Staffel Discovery und die neue Staffel Strange New Worlds.

Zurück
Oben