Prepaid VPS im Ausland

FaDam

Lieutenant
Hallo,

ich suche einen Hoster im Ausland. Ein netter kleiner VPS mit Ubuntu.

Was soll drauf laufen.
Easy-Wii, LogD, ein Forum, halt typischer Usecase.

Warum Ausland: Na weil ich keine Lust habe von Abmahn-an****en für Inhalte in dem Forum abgemahnt zu werden. Diverse Foren, auch Fachforen, haben in D geschlossen da sich der Aufwand des administrieren in den vorgegebenen Fristen schlecht privat einhalten lässt.

Habe bereits Hoster in USA und Afrika gefunden aber die sind teuer.. gibt es nicht irgend einen kleinen Hoster in Tuvalu (.tv)
Es gibt 1Mio .TV Adressen, da muss es doch was geben.

Schau dir mal time4vps.eu an, sind in Lituanien. Sehr günstig und bieten auch günstige VPS mit grosser Speicherkapazität an. Verwende ich für einen encrypted Resilio Sync Hub und das läuft einwandfrei.

https://aws.amazon.com/de/free/
FreeTier von Amazon AWS nutzen und nach einem Jahr halt die normalen EC2 Tarife bezahlen. Amazon hat Rechenzentren überall auf der Welt.
Die VPS sind kleinteilig anpassbar, was Fluch und Segen gleichermaßen sein kann. Aber du stellst auch nicht wirklich viel Infos zur Verfügung, was du eigentlich brauchst.
Ansonsten Google die großen Hoster ab und vergleiche einfach.

FaDam schrieb:
Es gibt 1Mio .TV Adressen, da muss es doch was geben.
klar, aber .tv Adressen heißt ja nicht hosting in Tuvalu.
Einfach nur Ausland oder auch außerhalb der EU? In NL gibts zahllose Anbieter, in Schweden auch.

Ja, EU fremd wäre besser.
Diese abmahn-Gesetze gelten ja bestimmt EU weit.

Aber wenn es .tv Adressen gibt, gibt es auch Hoster dort. War ja nur ein Beispiel um die Frage zu verdeutlichen.

Der Litauen Link ist gut. Die haben sogar Angebote aus Singapur.
Aber der Hoster sitzt Vertraglich immernoch in EU.
Sehr schönes Unternehmen, gute Seite, macht nen guten Eindruck.

AWS ist mir zu Krass
750h RDS? Wenn ich einen VPS habe mit Ubuntu+MySQL-Server habe ich Unendliche-h RDS
Aber danke für den Link, ich hab mir AWS vorher noch nie angeschaut.

Wenn noch wer was Gutes hat, dann immer her damit!

Bester Google Treffer zum Thema:
https://www.logicboxes.com/linux-kvm-vps/
Aber es gibt bestimmt besseres, günstiger.

Zurück
Oben